RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Black_Plek hat auch nix von einer Röhre gesagt!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bllack schrieb:Radarfalle schrieb:Also ich habe den Tubeman Plus
RAGMAN schrieb:@Bllack
gerade mal volljährig aber hier ein auf Guru machen was?
Bllack schrieb:Radarfalle schrieb:Also ich habe den Tubeman Plus
was sollt sonst diese Bemerkung bewirken????
RAGMAN
dann zeugt es von deinem verstand...jeder 3jährige kann sich zusammenreimen, dass ich das geschrieben habe, um klar zu machen, dass ich den tubeman plus nicht kenne.Aber das hast Du warscheinlich auch schon gewusst.....
Bllack schrieb:zum GX700...röhrensounds klingen halt besser
RAGMAN schrieb:ich rede mit allen Leuten so die
:arrow: keine Ahnung haben würden alle anfänger so behandeln, wie du, wär die welt bestimmt in ordnung
:arrow: keinen eigenen Geschmack haben ich habe selbst das GT3 und ich finde die zerren nicht warm genug...nur wenn man die preampzerre mit der normalen zerre kombiniert kommt das fett rüber
:arrow: alles nur schwarz oder weiß sehen schwarz oder weiss sehen heisst für mich eine meinung zu haben, ich mag leute nicht, die sich nicht entscheiden können
:arrow: über Dinge reden die sie nicht kennen
:arrow: und dann das alles hier ins Board schreiben
Meine Meinung ist auch das nicht eine Röhre grundsätzlich die Garantie für einen guten Klang ist. Und nur weil so viele die Röhre anhimmeln ist das auch kein Grund für guten Sound. Es gibt sowohl schlechte Röhrenverstärker und sehr gute Transistorvestärker und umgekehrt.
Pauschal zu sagen Röhre klingt geil und Transistor Sch ei ße ist eine völlig bescheuerte Aussage und hat nix mit meinem Geschmack zu tun!
ist das nur bei röhre und transistor so? das kannst du auf jeden bereich übertragen und als lebensweisheit verkaufen
RAGMAN
Das wollte ich sagenillu schrieb:könnt ihr mal wieder zum thema kommen? inzwischen sind 2 von 3 seiten des threads mit streitereien versaut, obwohl es eigentlich ein interessantes thema is mit dem preamps ... also macht das doch per PM bitte