Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lennynero schrieb:Beim GX700 bietet sich die "4-Kabel"-Methode an: Gitarre => GX700 Input => GX700 Send => Amp Input => GX700 Return => GX700 Out => Amp Return
Willst du deinen "normalen" Amp nutzen schaltest du in dem Patch die Loop des GX700 auf seriell (und an, klar ) sowie den Amp-Modeller des GX700 aus. Fuer den JC120 Sound dann umgekehrt... den Loop des GX700 aus und den Amp Modeller des GX700 an (und auf das JC120er-Modell).
Redamntion schrieb:
Ich danke dir, und falle vor dir auf die Knie!!
Redamntion schrieb:Das GX700 schalte ich mit einen Behringer FCB. Der Footkontroller hat noch zwei programmierbare Schatlbuchsen, damit schalte ich den Kanal am Amp um. Da ich den alten Rectifier habe, ist das kein Problem, da das Dind eh nur zwei Kanäle hat.
Redamntion schrieb:Habs gredade ausprobiert. Die Cleansounds aus dem GX700 klingen klasse, dafür klingt mein Rectifier voll scheiße, außerdem ist die Rauschentwicklung gewaltig, trotz Noisegate aus dem GX. Schade, aber danke nochmal.
Redamntion schrieb:Habs gredade ausprobiert. Die Cleansounds aus dem GX700 klingen klasse, dafür klingt mein Rectifier voll scheiße, außerdem ist die Rauschentwicklung gewaltig, trotz Noisegate aus dem GX. Schade, aber danke nochmal.
Aqua schrieb:Liegts vielleicht an schlechten Rackkabeln?
Redamntion schrieb:Den Ausgang, wenn du den kleinen Poti auf der Rückseite meist, hab ich auf Mittelstellung gestellt. Der Sound ist echt komisch, nicht nur, das er an Brilianz verliert, der Amp hat auch bei weiten nicht mehr so viel Gain.
Redamntion schrieb:Ausgang ist auf Poweramp gestellt, Noisgate hab ich direkt hinter den Loop geschaltet, und meine alte Einstellung, die ich sonst für den Rectifier fahre beibehalte. Am Loop hab ich verschiedene Einstellungen für Send und Return Level ausprobiert.