Practising Amp im 250 € Bereich

• Ersteller EddieGuerrero
  • Erstellt am
Richtig, und Fame hat für mich einen großen Minuspunkt: Den Music Store. Für mich persönlich ist das der schächste von allen Musikläden, die ich bisher erlebt habe. Unfreundliche Mitarbeiter, teilweiser grottiger Service u.s.w. Ich persönlich habe immer gerne das Gefühl, gut beraten worden zu sein. Beim Musicstore hatte ich dieses Gefühl noch nie. Deshalb kommt Fame für mich auch irgendwie nicht in Frage.
Ist vielleicht ein blöder Grund.

Zum Topic: Darf es auch was gebrauchtes sein?

Wie wärs denn mit nem PCL Stagemaster 75 und ner 12er Box. Da kommst du mit deinem Budget hin und hast nen echt tollen Amp.

Wie wäre es mit nem Blackheart / Epiphone Junior? Kann man als Combo oder auch als Top holen. Bei Bedarf noch nen Bodentreter davor, um richtig alarm zu machen.

Habe den Blackheart Little Giant mal live gesehen.... mit einem Treter davor.. da war von schönen Crunch bis brachial alles drin, was ich so nicth erwartet hätte. Preislich wäre das machbar.

Fame und pcl haben das selbe Problem. Also ich habe die pcl amps noch nie irgentwo gesehn und niemand wird auf gut Glück einen Verstärer kaufen. Besonders kein Anfänger.

Du kannst den PCL ja wie Fame oder Harley Benton bestellen und ihn wenn er dir nicht gefällt zurückschicken. 14Tage Rückgaberecht hast du bei Bestellungen ja immer.