M
METALHEAD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.19
- Kekse
- 0
Welcher Powermixer mit mindestens 10 Eingängen liefert klanglich die besten Ergebnisse?
Preis kann bis ca. 2000 hochgehen.
Wichtig ist, da wir (KEPHALO - meine beiden Brüder und ich) eine Musik machen, die an manchen Stellen sehr leise ist, dass der Powermixer am besten gar keinen Lüfter oder nur sehr leise kaum hörbare Lüftergeräusche produziert.
Ein großer Teil unserer Kompositionen bestehen aus der Besetzung E-Gitarre / E-Gitarre / E-Bass.
Hier brauchen wir die PA nur um den Raum besser auszufüllen.
Im Vordergrund stehen allerdings für die Verstärkung die Kompositionen mit der Besetzung:
E-Bass / Akustikgitarre (6-Saiter und 12-Saiter) und Percussion (Cajon und Bongos - wird allerdings noch erweitert auf Udo, Tabla, etc.) Deshalb auch die hohe Anzahl an Eingängen.
Was könnt ihr uns empfehlen? Wichtig ist wie gesagt höchste Klangqualität.
Oder meint ihr, dass sogar ein normales Mischpult und Aktivboxen besser sind?
Preis kann bis ca. 2000 hochgehen.
Wichtig ist, da wir (KEPHALO - meine beiden Brüder und ich) eine Musik machen, die an manchen Stellen sehr leise ist, dass der Powermixer am besten gar keinen Lüfter oder nur sehr leise kaum hörbare Lüftergeräusche produziert.
Ein großer Teil unserer Kompositionen bestehen aus der Besetzung E-Gitarre / E-Gitarre / E-Bass.
Hier brauchen wir die PA nur um den Raum besser auszufüllen.
Im Vordergrund stehen allerdings für die Verstärkung die Kompositionen mit der Besetzung:
E-Bass / Akustikgitarre (6-Saiter und 12-Saiter) und Percussion (Cajon und Bongos - wird allerdings noch erweitert auf Udo, Tabla, etc.) Deshalb auch die hohe Anzahl an Eingängen.
Was könnt ihr uns empfehlen? Wichtig ist wie gesagt höchste Klangqualität.
Oder meint ihr, dass sogar ein normales Mischpult und Aktivboxen besser sind?
- Eigenschaft