Hallo Hendrik!
Wichtig wäre für Euch zu überlegen, welchen Rahmen Eure Auftritte annehmen. Sprich: Wie groß sind die Locations? Wieviele Zuhörer kommen? Soll die Gesangsanlage später zur "Komplettanlage" ausbaubar sein (Stichwort Anzahl der Mixerkanäle)?
Ich gehe jetzt mal von Deinem Anforderungsprofil auf der vorigen Seite aus. Also reinweg 3xGesang und Keyboard im Proberaum und Auftritte in Cubs/Kneipen mit 100 Zuhörern. Meine Zusammenstellung wäre wie folgt:
1 x
Powermixer
2 x
Frontboxen
2 x
Boxenstative
2 x
Lautsprecherkabel
3 x
Mikro-Komplettset
Macht zusammen 1.510,80 €.
Bleiben noch rund 800,00 € für Monitoring.
Nachteil dieser Powermixer-Variante: Beim späteren Ausbau zur "Gesamtanlage" könnten irgendwann die Kanäle zu wenig werden. Und Du hast nur 1 Monitorweg, also alle hören alles. Vorteil: Endstufe, Mixer, Gesangseffekte, zwei 7-Band-Equalizer und Kompressoren kompakt und preiswert vereint. Leicht. Du brauchste kein Case.
Und noch allgemein: Du hattest oben ein paar 15" Boxen vorgeschlagen. Für Gesang- und Sprachverständlichkeit sind allgemein 8", 10" oder 12" Membrane (in der Preisklasse sowieso) am geeignetsten. Mit 15" tust Du Dir keinen Gefallen, die produzieren zwar mehr Bass, aber im Mittenbereich auch mehr Mulm. 12" sind genau richtig.
EDIT:
Noch ein Nachtrag zum Mikroset: Ich hatte damals das E835S gegen das E845S im Proberaum getestet. Das letztere neigte wesentlich weniger zu Rückkopplungen. Wenn Du also das E845S als Set kaufen kannst (eine Bezugsquelle kann ich Dir nennen falls es bei MS nicht erhältlich ist) - es ist die bessere Wahl, die 20€ Aufpreis lohnen sich!