eep
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.24
- Kekse
- 518
edeltoaster schrieb:kannst du mir zu der sache mit den zerrern etwas mehr erzählen?ein mid-gain bodentreter vorm fireball würde der flexibilität (zumindest der auf knopfdruck) enorm weiterhelfen!dachte an einen jaques tubeblower (tubescreamer-like,aber sowohl mehr als auch weniger gain drinne und außerdem mehr untenrum zudrehbar,nicht ganz so screamy),habe aber ehrlich gesagt im mid-gain-treter-segment wirklich keine ahnung
wies mit dem tubeblower steht, weiss ich leider nicht.
aber mit dem Fuseblower 2 harmoniert mein Savage prächtig. (mein bat fuzz konnte ich leider noch nicht antesten, da ich seit ich bat-fuzz besitzer bin noch nicht zu hause war )
Aber eigentlich denke ich schon, dass der Fireball auch mit einen tubeblower kann...der clean kanal dürfte ja auch etwas "charakterlos" sein, dann kommt so eine Spritze testosteron vom Blower sicherlich gut.
Hatte mich leider gegen den Tubeblower entschieden (ok, was heist gegen...3 jacques pedale waren mir dann für einen Nachmittag genug ), aber eventuell kommt der dann doch noch nächstes Jahr...
Also will meine hand nicht ins Feuer legen, dass tubeblower und fireball gut klingt, allerdings vom Gefühl her würd ich sagen, dass es passt. Versuchs mal einfach, bei nichtgefallen verkaufst du mir einfach den blower.
gruss
eep