naja, klingt wenn ich ganz ehrlich bin wie mit Kamera im Proberaum aufgenommen
klingt auch auch extrem hohl, wird im Mix nicht brutal kommen...Hall wird in diesem Musikstil auf den Rhythmusgitarren generell nicht verwendet, das matscht nur zu und nimmt die Agressivität.
ansonsten klingt's als wäre der Amp recht gut eingestellt.
Naja, ich bin der Meinung man darf machen was man will, ich hasse es wenn Gitarren so trocken klingen und den Hall hab ich ja so eingestellt, das er eine gewisse Räumlichkeit gibt und nicht nachhallt. (kurze Nachklingzeit)
Und klar, wenn du die beiden Samples im Vergleich hörst klingt meins dumpf...aber genauso könnte ich behaupten deins klingt sägig, so empfinde ich das...deins klingt als wäre keine Boxensimu dahinter.
Und welches Sample im Mix besser durchkommt kann man zu diesem Zeitpunkt auch nicht sagen, da wir ja kein Drumherum haben, denn das hänt ganz von den anderen Sounds ab und wie man die im Vergleich zu unseren Sounds einstellt.
Ich denke man bekommt mit beiden Sounds ein gutes Ergebnis, wie wäre es damit?
Edit: Obwohl ganz ehrlich? Ich hör mir das gerade mal über meine Abhöre (Boxen) an und stelle fest du hast nicht so ganz unrecht,der Sound klingt wirklich zu weit weg, die Dimension passt zu diesem Soudn nicht! Ich hab das gestern Nacht nur noch per Kopfhörer mischen können und da klang es brauchbar...uups ^^