Powerball -> Line in -> PC ?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Benjomin schrieb:
also hir mal eine aufnahme mit speaker simu von dir... ( hab mich am schluss bisl verspielt ;D )
The requested URL /test54.mp3 was not found on this server. :D

36 cRaZyFiSt schrieb:
The requested URL /test54.mp3 was not found on this server. :D

doch geht schon :D .....

hab eh das falsche geladen löl ^^

hir noch ein anderes mit speaker simulation

(hir ist dat mit den spielfehlern ^^ bei den letzen riff hab ich immer den letzten ton nimma hingekriegt... das war bestimmt weil ich davor die ganze zeit im stehen gespielt hab ^^)

Also hier mal ein kleines Soundfile aus dem Line Out einer Hot Plate. Auch nciht grad besonders schön... Selbst mit einem 8€ Micro klingt es besser. Das ist wohl auch die einzige Möglichkeit vom Powerball was zu recorden.... Clean klingts ganz ok...

http://rapidshare.de/files/11656145/impropowerball.mp3.html

Naja..so schlecht finde ich den sound nicht...

Ich werd nommal suchen, ob ich noch was brauchbares finde..

Steve

Sorry, aber soll das eine Beispiel "Recovery" von Funeral for a friend sein?

Investier lieber ein paar Euro in ein halbwegs vernünftiges Mikrofon, ehrlich. Ohne Endstufe klingt der Amp nicht, wie er soll. Und die Cabsim klingt eben auch nicht wie die Box, die du hast.

montyburns schrieb:
Sorry, aber soll das eine Beispiel "Recovery" von Funeral for a friend sein?

ka also der erste riff von test33 0:00 - 0:12 hab ich ausn kopf von einem lied von the agony scene herausgefunden... stimmt eh nicht wirklich...
und der rest ist selber erfunden...
bei test54 ist auch alles selber erfunden bis auf den ersten riff den ich von the agony scene hab...

und test1 ist alles von mir...

@ thx für die antworten... !!

mfg ben