Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tob schrieb:dies ist nun das ende meiner signatur.
R.I.P
ist doch unnötig, da powerchords sowieso (fast) immer das gleiche sind und nur ein paar verschiedene benutzt werden. also normal reicht es nen *standard*powerchord zu verschiebendani himself schrieb:gibt's eigentlich ne seite mit übersicht mit allen power chords ?
Da kennt wohl jemand die Grundtöne nicht..vielleicht fragt er deshalb?-N-O-F-X- schrieb:ist doch unnötig, da powerchords sowieso (fast) immer das gleiche sind und nur ein paar verschiedene benutzt werden. also normal reicht es nen *standard*powerchord zu verschieben
Na wenn das kein F#m ist...dani himself schrieb:also en paar griffe kann ich schon ... aber was soll des für en griff sein ?:
e:--2---------||
B:--2---------||
G:--2---------||
D:--4---------||
A:--4---------||
E:--2---------||
dani himself schrieb:bingo, des stand auch drüber, hab's bloß vergessen mit zu kopieren, sorry. muss ich da mit dem zeigefinger über alle saiten im 2. bund drüber ? anders kann ich's mir auch nicht vorstellen ...
dani himself schrieb:des is ja abnormal schwierig, den zeigefinger über alle saiten und dann noch 2 bünde weiter noch den kleinen und den ringfinger auf die saite zu drücken
dani himself schrieb:des is ja abnormal schwierig, den zeigefinger über alle saiten und dann noch 2 bünde weiter noch den kleinen und den ringfinger auf die saite zu drücken