Obiwan
Registrierter Benutzer
Wir haben jetzt auch mal ein erstes Video geschnitzt. Viel Spaß beim Gucken. Wichtig: Auf HD klicken und Lautstärke auf 11, ist ja klar. ;-) Grüße, Phil
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben jetzt auch mal ein erstes Video geschnitzt. Viel Spaß beim Gucken. Wichtig: Auf HD klicken und Lautstärke auf 11, ist ja klar. ;-) Grüße, Phil
Ist wirklich gelungen muss man sagen.Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
Im Prinzip gar nicht mal so schlecht. Und ja, Gesang. Der Hall zu Anfang ist nicht wirklich passend. Wenn der da durchgehend drauf ist würde das den merkwürdigen Sound des Gesang erklären. Der ist mir insgesamt auch zu indirekt. Und ja, das ist schon ein lautes Genre. Trotzdem sollte es nicht ganz so viel Presswurst Dynamik sein. Das schadet dem Sound. Also mal auf die Suche gehen, was man da eventuell noch rausholen könnte.
Immerhin, normalerweise höre ich diese Stilrichtung nie bis zu Ende. Das schon. Hat also was.........
@SteffenRTS Cooler Song. Beim Mix könnt auf jeden Fall unten rum noch mehr kommen, der Bass ist recht verhalten, die Kick macht auch mehr Plopp als Bumm und die Gitarren wirken irgendwie auch relativ abgeschnitten. Im Breakdownpart ist das ganze etwas besser, aber da könnt ihr ruhig noch etwas Pfund draufgeben.
Beim Gesang würd ich vermutlich auch schauen, dass ich einen anderen (gar keinen?) Reverb benutze, bzw diesen etwas anders mische, z.B. mit etwas weniger Höhen (die irgendwie dafür sorgen, dass das ganze ziemlich hallt). Der Hall klingt so irgendwie, als wäre das ganze in einem komplett leeren Raum aufgenommen.
Aber der Song an sich ist echt cool, auf sowas hätt ich auch wohl Bock.
Mal bisschen was eigenes
Minimal Metal....... (;
sehr schön!.....da mag aber jemand Porcupine Tree!!!!