Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Saufett ! Rockt richtig gut und du hast auch prima gespielt ... :great: :rock::hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin gerade von der Arbeit gekommen und hatte einfach mal Lust auf ein Slash Cover :D
Ps. Ja ich weiß wie spät es ist :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mein erstes Youtube-Cover, einfach weil ich urlaub und mal Lust drauf hatte =)

Adept - At least give me my dreams back you negligent whore (nach wie vor einer der längsten songtitel die ich kenne)

http://www.youtube.com/watch?v=lRV97Cszq-U

@ AFreak:
Also Video und Musik sind wirklich Welten auseinander. Das Lied ist wirlich gut durchkomponierter, solider Heavy Metal amerikanischer Prägung, erinnert mich spontan ein wenig an Jag Panzer und das ist sicher nicht das Schlechteste. Handwerklich toll gemacht, zudem du ja alles selbst eingespielt hast und auch der Gesang gefällt. Toll! Dieses Blue-Screen Screensaver Video kann da aber leider nicht ganz mithalten, das wirkt, zumindest auf mich, eher unfreiwillig komisch. Nach den ersten paar Sekunden hätte ich auf jeden Fall nicht so ein starkes Lied erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Zephyrous
Danke, werde das beim nächsten Video versuchen besser zu machen.

@Soulagent79: Schönes Video und sehr interessanter Song, mag ich :)

Hier ist mein neuestes Video auf YT, ein Song von meinem (Death?)-Metal Projekt, an den ich gerade arbeite, und mit meiner neuen Kamera zum Testen aufgenommen habe...

http://www.youtube.com/watch?v=-n3psseS8wY

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Saustark @ kessel !!!
Gefällt mir sehr sehr gut.

• Gefällt mir
Saustark @ kessel !!!
Gefällt mir sehr sehr gut.

Danke El Torrro, es freut mich sehr, das zu hören. Hoffentlich habe ich bald mehr Songs und diesen hier auch fertig. Wollte zum Ende des Jahres ein ganzes Album aufnehmen, langsam denke ich aber, dass es knapp wird...

Immer her damit. Bin ja immer wieder erstaunt was der Kemper für Sounds raushaut !!!

• Gefällt mir
Immer her damit. Bin ja immer wieder erstaunt was der Kemper für Sounds raushaut !!!

Der Kemper ist wirklich ein geiles Ding, bin sehr zufrieden mit ihm. Spielst du den auch?

Ich hab mir gerade dein letztes video angeschaut, und noch ein Paar mehr aus deinem YT Konto. Diese Epiphone klingt wirklich gut mit den Duncans, wie lässt sie sich spielen? Ich mag die Variante in "Jeans" Blau.

• Gefällt mir
Ne aber ich versteh nicht warum manche den immer so schlecht reden !? Ist in meiner Ansicht ein super Teil und flexibel allemal !

Also wenn ich ehrlich bin ist meine Epiphone (ist aus korea 90'er) seit 4-5 Jahren ? meine ungeschlagene Lieblingsgitarre. Hab mit der Zeit soviele andere gespielt. Im Studio spiel ich unter anderem auch eine Gibson Les Paul Studio Wb (auch in den Vids zu sehen), ne Epiphone Es Kopie aus den 90ern und eine Gibson Les Paul 1959 Reissue aus den 80er'n. Und wenn ich ehrlich bin spiel ich meine Epiphone lieber, sowohl vom klang als auch von der Bespielbarkeit. Manche lachen mich aus wenn ich sowas behaupte, is mir aber wumpe.
ps. Hält mich aber nicht von ab nochmehr schöne Gitarren zuzulegen :evil:

Ne aber ich versteh nicht warum manche den immer so schlecht reden !?

Weil die fast das doppelte für einen Axe FX bezahlt haben, der nicht so sehr nach einem echten Amp wie der Kemper klingt :evil: --- Scherz.

Ich glaube, es ist wie alles andere, reine Geschmacksache und der Kemper ist vielleicht nicht perfekt, aber perfektes gibt es nichts, zumindest nichts, was der Emulation von Gitarren Amps betrifft. Für mich persönlich ist aber das beste, was ich bisher getestet habe.

Und wenn ich ehrlich bin spiel ich meine Epiphone lieber, sowohl vom klang als auch von der Bespielbarkeit. Manche lachen mich aus wenn ich sowas behaupte, is mir aber wumpe.

Kann ich gut verstehen. Ich finde, Korea baut häufig sehr gute Gitarren. Ich hatte bis jetzt zwei Epiphones gehabt.

Die eine war eine ES335 aus China, leider ein sehr schlechtes Brett, dafür war die andere, eine Elitist aus Japan auch ES335, eine der besten Gitarre, die ich gehabt habe. Aus Korea hatte ich eine Ltd ec-1000, die einen sehr bequemen Hals hatte, ehrlich gesagt sogar bequemer als der meiner jetzigen Eclipse. Teurer heißt nicht unbedingt besser, allerdings nicht in jeder Einzelheit.

• Gefällt mir
Wahre Worte, von dem Marketing Schleier bin ich sowieso abgekommen :D

Endlich hab ich mein erstes Multicam-Video in Full HD fertig:

Bin mit der Audio-Qualität recht zufrieden,beim Video geht noch einiges besser - das nächste Video wird auf jeden Fall schärfer.
Ich würde mich über Feedback zu Spiel,Audio und Video sehr freuen :)
(Und auch über ein Abo ;))

Grüße \m/
Luki

Ich finds gut, dachte ja erst ... oh nein was kommt denn jetzt, bin aber im positivem Sinne überrascht.

Allerdings gehört das nicht in diesen Thread hier, das hat wenig mit E-Gitarre am Hut :whistle:

Hi, ich hab mal wieder einen rockigen Airbourne-Song vom neuen Album eingespielt. Diesmal mit Solo (@Theo: Danke fürs Mut machen...) Würde mich über Feedback freuen.

LG RhythmGuitarX

• Gefällt mir