Fingers Freddy
Registrierter Benutzer
Ja, ist sie! Die einzig wahre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsaubere Parts? Wo? (Ok, ich kenn das Original nicht) Hammer Feeling + Sound
Echt nice gespielt und der Gitarrensound ist richtig knorke!Wenn man in der Woche Mitternachts nichts zu tun hat :3 ...
Vergebt mir für die teils unsauberen parts
[Hoffe man kann das dingen sehen -> wmg / umg / etc ...]
Hoffe man kann das dingen sehen -> wmg / umg / etc ...
Hallo El,
na das geht ja gar nicht, schlechter Sound, falsche Töne.....
Quatsch, Quatsch, das hört sich super an, ganz großes Kino. Machst du eigentlich noch was anders als Gitarre spielen?
Ich finde deine Videos super, inspiriert mich irgendwie doch noch ein bischen mehr zu üben.
War eher auf die Uhrheberrechte bezogen :/ Die sperren halt ganz gern
Danke dir Sowas freut mich immer sehr zu hören / lesen.
Meinst du Instrumenttechnisch ?
Also ich spiele hier und da noch Blues Harp und Bass (auch manchmal für meine Aufnahmen). Will mir irgendwann vielleicht ende diesen Jahres mal ein E-Piano anschaffen, aber Gitarre spielen bleibt für mich immer No. 1
War eher auf die Uhrheberrechte bezogen :/ Die sperren halt ganz gern
Danke dir Sowas freut mich immer sehr zu hören / lesen.
Meinst du Instrumenttechnisch ?
Also ich spiele hier und da noch Blues Harp und Bass (auch manchmal für meine Aufnahmen). Will mir irgendwann vielleicht ende diesen Jahres mal ein E-Piano anschaffen, aber Gitarre spielen bleibt für mich immer No. 1
Ne, ich meinte eher ob du nebenher auch noch was "vernünftiges" arbeitest. Mir persönlich bleibt halt irgendwie immer zu wenig Zeit zum Üben.
Job als Ingenieur (> 40h/Woche) + Familie + Fußballtrainer = zu wenig Zeit für die Gitarre.
ist aber jetzt OT