BreadFan
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BreadFan schrieb:hier hab ich noch ein Bild der Kutte meines Schwagers...Man sieht leider nich alles...werde sie aber demnächst mal richtig knipsen.
Kutte
DarioVon schrieb:http://www.horrorpunk-forum.com/album_pic.php?pic_id=1467
ich hoff man erkennt da nen bischen was, mittlerweile is die schon verkauft...
Der Konrad schrieb:Meine REWE-Kutte is grad in der Mache....wird aber patchmäßig etwas ungewöhnlich: Pink Floyd, The Doors, Deep Purple, Hendrix + 5xPantera + diverse Brutal DM Sachen.Auf nem pink-weissen Hemd.
![]()
omg!BreadFan schrieb:hier hab ich noch ein Bild der Kutte meines Schwagers...Man sieht leider nich alles...werde sie aber demnächst mal richtig knipsen.
Kutte
Schlingel schrieb:Ich reihe mich mal ein, in die Riege derer, die eine "etwas andere" Kutte besitzen.
Allerdings hab ich nix gegen Metalkutten, nur selber hab ich keine.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ayran-Maiden schrieb:Hmmmm I got Erectionmeine dürfte auch bald kommen warte ja schon über einen Monat
![]()
Wie is denn so die Kundenresonanz, wenn man die dich so im Rewe sichten? Stell ich mir lustig vor.Der Konrad schrieb:Ja ist schon n Haufen drauf.Auf die Rückseite kommen noch Patches von Pantera (hab von jedem Album einen
) und als Backpatch die Vorderseite von nem Trendkill-Bootleg shirt...hab aber frühestens Weihnachten ne Digicam. :-\
CandleWaltz schrieb:Wie is denn so die Kundenresonanz, wenn man die dich so im Rewe sichten? Stell ich mir lustig vor.![]()
Achso, na dann. Wäre aber bestimmt echt komisch.Der Konrad schrieb:Arbeite ja nich mehr da.Und so drin rumlaufen ist mir auch zu blöd, klar. Wird wahrscheinlich nur zu Parties/Festivals/konzerten angezogen.