BreadFan
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BreadFan schrieb:hier hab ich noch ein Bild der Kutte meines Schwagers...Man sieht leider nich alles...werde sie aber demnächst mal richtig knipsen.
Kutte
DarioVon schrieb:http://www.horrorpunk-forum.com/album_pic.php?pic_id=1467
ich hoff man erkennt da nen bischen was, mittlerweile is die schon verkauft...
Der Konrad schrieb:Meine REWE-Kutte is grad in der Mache....wird aber patchmäßig etwas ungewöhnlich: Pink Floyd, The Doors, Deep Purple, Hendrix + 5xPantera + diverse Brutal DM Sachen. Auf nem pink-weissen Hemd.
omg!BreadFan schrieb:hier hab ich noch ein Bild der Kutte meines Schwagers...Man sieht leider nich alles...werde sie aber demnächst mal richtig knipsen.
Kutte
Schlingel schrieb:Ich reihe mich mal ein, in die Riege derer, die eine "etwas andere" Kutte besitzen.
Allerdings hab ich nix gegen Metalkutten, nur selber hab ich keine.
Ayran-Maiden schrieb:Hmmmm I got Erection meine dürfte auch bald kommen warte ja schon über einen Monat
Wie is denn so die Kundenresonanz, wenn man die dich so im Rewe sichten? Stell ich mir lustig vor.Der Konrad schrieb:Ja ist schon n Haufen drauf. Auf die Rückseite kommen noch Patches von Pantera (hab von jedem Album einen ) und als Backpatch die Vorderseite von nem Trendkill-Bootleg shirt...hab aber frühestens Weihnachten ne Digicam. :-\
CandleWaltz schrieb:Wie is denn so die Kundenresonanz, wenn man die dich so im Rewe sichten? Stell ich mir lustig vor.
Achso, na dann. Wäre aber bestimmt echt komisch.Der Konrad schrieb:Arbeite ja nich mehr da. Und so drin rumlaufen ist mir auch zu blöd, klar. Wird wahrscheinlich nur zu Parties/Festivals/konzerten angezogen.