J
juan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.07
- Kekse
- 106
ist zwar auch eher off-topic, aber vielen dank an metus, der rasterbator ist wirklich genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
w. borland schrieb:weil dir deine freundin den finger in den hals steckt?
Brüssel schrieb:Also ich finde Rasterbator nicht schlecht. Hat auch was, wenn die Bilder nur in Punkten wiedergegeben wird. Gibt es auch ein Programm wie Rasterbator im Internet, das die Bilder auch vergrößern kann, halt ohne Punkt-Muster?
Brüssel schrieb:Also ich finde Rasterbator nicht schlecht. Hat auch was, wenn die Bilder nur in Punkten wiedergegeben wird.
Brüssel
UntoldApocalypse schrieb:Ich hab mit dem Rasterbator auch mal rum gespielt und wollte es im Anschluß auf 21 Seiten drucken. bei Seite 19 ging mir Schwarz aus.
Es müßte doch n Möglichkeit geben sich das von irgendeiner Druckerei ausdrucken zu lassen. So eine art Internetdruck, wo man dann alle Seiten per Post zugeschickt bekommt.
Kennt sich da wer aus, kann man das irgendwo machen lassen.
Peda schrieb:die punkte sind mir nur teilweise etwas zu groß, ein prog mit kleineren punkten wär cool
MaDmEggO schrieb:Hier gibts die Rasterbator Standalone. Bei mir wills irgendwie nich funzen aber ich bin mir ziemlich sicher dass man da auchpunktgrößen von 5mm auswählen kann!
http://arje.net/rasterbator