A
Alpha
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.11
- Kekse
- 10.718
Hipstercore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiki meint dazu folgendes:
"Emo (Emotional Hardcore; engl. [ˈiːmoʊ], dt. auch [ˈeːmo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.
Unter welches Genre fallen Enter Shikari??? Dankeeee
Ich glaub jeder Hype kommt vom NME!
Die preisen wieder dies und jenes als den "hottest shit this year" und schon geht das los weil der NME ja wie die Bravo hier is
Ööööhm, und wie erzählst du anderen Leuten von geilen Bands?Was ich mich eigentlich immer schon gefragt habe, wer diese hypes,wie bmth, auslöst?
Kann ich mir das in etwa so vorstellen?
Emokid1: Hey hör dir das mal an!
Emokid2: Ist ja voll geil! Das muss jz jeder hören, ich erzähls meinen ganzen emofreunden...
Irgendwie kann ich mir das Szenario nicht vorstellen...
Würde mich um eine kleine Aufklärung freuen.
lg
Meinst du NME diese britische Musikzeitschrift? Wenn ja, hab ichs kapier., *g*
schalalalala
.
.
.
Ich weiß immer noch nicht, ob Emocore=Post-HC gilt.
--
@Anti-Röhrenjeans & Co. KG. :
Leute. Ich bin ja jetzt kein true-scene-guy. Ich hab nichtmal Kontakt mit einer Szene, egal welcher Art.
Aber abgesehe davon: Bin ich jetzt schlecht, weil ich Röhrenjeans trage und neben Rise Against und Story of the Year auch Arctic Monkeys und Eminem höre?
Leute. Ich bin ja jetzt kein true-scene-guy. Ich hab nichtmal Kontakt mit einer Szene, egal welcher Art.
Aber abgesehe davon: Bin ich jetzt schlecht, weil ich Röhrenjeans trage und neben Rise Against und Story of the Year auch Arctic Monkeys und Eminem höre?
schon.Du coole sau
Ich weiß immer noch nicht, ob Emocore=Post-HC gilt.