escarbian
Registrierter Benutzer
BIAS Rack über USB an Windows-RechnerDanke für die positive Rückmeldung. Hast Du das FW-Update über ein iOS Gerät gemacht oder über einen Rechner?
Bluetooth wäre mir dafür auch etwas zu unsicher ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BIAS Rack über USB an Windows-RechnerDanke für die positive Rückmeldung. Hast Du das FW-Update über ein iOS Gerät gemacht oder über einen Rechner?
Aber um es kurz zu machen, Preset 1 Amp mit 70% Volume und Prest 2 Amp 100% Volume geht ja ohne weiteres, sind aber dann zwei Speicherplätze für einen Sound!
Es gibt ein paar Seiten mit kostenpflichtigen Presets und Amp-Matches.Moinsen,
kurze Frage weil ich hier nix weiteres dazu gefunden habe:
Gibt es noch eine andere Presettauschmöglichkeit außer dieser Tonecloud?
Irgendeine private Seite, die eine Sammlung verwaltet?
Naja, XLR>XLR finde ich persönlich schon wesentlich stabiler und deshalb auch sympathischer.Was richtig ätzend ist: ich habe heute eine Yamaha FRFR-Box (aktiv) bekommen, die als Eingang entweder Klinke oder XLR nimmt. Leider müsste ich für den BIAS ein XLR weiblich auf weiblich auf eben XLR->Klinke haben, was natürlich beides nicht der Fall ist. So kann ich ihn nicht an der Box testen, klasse gemacht, PG.
Das Helix-Pedal kann einfach über Instrumenten-Klinke angeschlossen werden...
Naja, XLR>XLR finde ich persönlich schon wesentlich stabiler und deshalb auch sympathischer.
Und so ein Kabel kostet dann ja auch keine 10€ und liegt eigentlich in jedem Proberaum ohnehin als Douplette rum
Naja, wenn das so ein Kabelproblem ist, hätte man das ja auch vorher leicht recherchieren können.