Kimme
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.13
- Kekse
- 3.301
ne censored colors war 08
jedes jahr ein album konstant seid 06
jedes jahr ein album konstant seid 06
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das sie schon 2 Veröffentlichungen habe in 09? Oder bin ich einfach nur verwirrt?
Kenne mich mit Indie usw. sonst ja gar net aus, was kann man denn da noch empfehlen in der Richtung?
Bin von Waiter you Vultures doch angenehm überrascht. Finde sie jetzt auch nicht so Proggie (gemessen z.B an King Crimson, was halt meine Proglieblinge sind) aber gut hörbar, interessant und mal zur Abwechslung leicht hörbar. Kenne mich mit Indie usw. sonst ja gar net aus, was kann man denn da noch empfehlen in der Richtung?
ich such da eigentlich noch mehr Bands mit diesem poppigen Indieeinschlag, welcher aber bei Portugal nie zu soft wird, sondern halt sehr symphatisch klingt, scheint aber echt mal nen einzigerartiger Mix zu sein.
Minus The Bear ?
Mich haben Portugal auf der Waiter immer an Liquid Scarlett erinnert. Objektiv ist da wahrscheinlich nicht so viel Ähnlichkeit vorhanden, aber ich würd die ihre Platte "II" trotzdem mal ans Herz legen (einziger Song bei youtube: Killer Couple Strikes Again).Aber ich such da eigentlich noch mehr Bands mit diesem poppigen Indieeinschlag, welcher aber bei Portugal nie zu soft wird, sondern halt sehr symphatisch klingt, scheint aber echt mal nen einzigerartiger Mix zu sein.
Minus the Bear reißt mich irgendwie noch net so vom Hocker, muss ich mir vieleicht mal die ganze Scheibe kaufen, der Myspacekram ist nett, aber halt nicht so nett wie die Waiter.
Kann man auch nicht wirklich vergleichen finde ich.
PTM ist (fuer mich ) immer irgendwie so 08/15 Rock, wahrscheinlich habe ich mir die falschen Lieder angehoert oder keine Ahnung.
Minus the Bear ist ganz nett, aber auch nicht mehr (auch wieder imo ).
Du mueßtest halt mal den gewissen "Indiesound" naeher definieren Ataca