really no one
Helpful & Friendly User
So kommen wir zum neuen Album:
1Curch Mouth: find ich persöhnlich nich gut keine Ahnung warum!
2Sugar Cinnamon: is für mich das beste Lied auf der Platte,.....
3Telling tellers tell me: sehr geiles Intro,.....gefiel mir erst nach ein paar mal anhören!
4my mind: mit eins der besten Liedern der CD
5Shade: werden wohl die meisten als bestes Lied angeben ich finds aber nich so gut wie lied 2^^
6Dawn:is nich so mein Fall^^ ein wenig zu gewöhnlich!
7Oh Lord: auch ein sehr wichtiger Titel,.....finde der räumt die Platte von hinten auf^^
8Bellies are full: etwas anders als der Rest hebt sich sehr ab find ich,.....son ähnlichen Song hab ich schonmal irgendwo gehört!
9Children: wird live bestimmt geil werden!
10The Bottom: auch eins meiner Lieblingslieder der Platte!
11sleeping sleepers sleep:naja,.......noch nich oft gehört
12letztes Lied,.....noch mal ein erfreuliches^^
Insgesammt lässt sich sagen das ich als Anspieltipps sagen würde:Sugar Cinnamon/My Mind/Shade/The Bottom
An die die sie jetzt schon live gesehen haben?,.......könnte mir jemand ne setlist zusammenstellen??
Jo Meinungen zu Album BITTE^^
1Curch Mouth: find ich persöhnlich nich gut keine Ahnung warum!
2Sugar Cinnamon: is für mich das beste Lied auf der Platte,.....
3Telling tellers tell me: sehr geiles Intro,.....gefiel mir erst nach ein paar mal anhören!
4my mind: mit eins der besten Liedern der CD
5Shade: werden wohl die meisten als bestes Lied angeben ich finds aber nich so gut wie lied 2^^
6Dawn:is nich so mein Fall^^ ein wenig zu gewöhnlich!
7Oh Lord: auch ein sehr wichtiger Titel,.....finde der räumt die Platte von hinten auf^^
8Bellies are full: etwas anders als der Rest hebt sich sehr ab find ich,.....son ähnlichen Song hab ich schonmal irgendwo gehört!
9Children: wird live bestimmt geil werden!
10The Bottom: auch eins meiner Lieblingslieder der Platte!
11sleeping sleepers sleep:naja,.......noch nich oft gehört
12letztes Lied,.....noch mal ein erfreuliches^^
Insgesammt lässt sich sagen das ich als Anspieltipps sagen würde:Sugar Cinnamon/My Mind/Shade/The Bottom
An die die sie jetzt schon live gesehen haben?,.......könnte mir jemand ne setlist zusammenstellen??
Jo Meinungen zu Album BITTE^^