Sehr schöne melodische Phrasen dabei, die mich berührt haben.
Das Arrangement ist ohnehin völlig professionell.
Aaaaaber:
Stellenweise wünschte ich mir beim Hören, dass du eine musikalische Phrase fortführst, bevor du eine neue Idee einbringst.
Im Moment wirkt gerade die erste Minute sehr ideenüberladen, sprich:
Ich als Zuhörer habe nicht genügend Zeit, eine Idee zu verarbeiten, schon kommt die zweite.
Konkret:
0:19 - du gehst mit der Melodie nach unten, da würde eine Steigerung durch einen Melodieaufstieg "emotionaler" wirken, gerade, da die Melodie davor einen eher klagenden Moment hat.
0:32 bis 0:39
0:40 bis 0:43
0:44-0:51
0:51-0:55
Hier sind jeweils unterschiedliche, interessante und ansprechende melodische Phrasen ein.
Die Wechsel unter diesen sind definitiv flüssig, da du hier viel mit Variationen gearbeitet hast aber meiner Ansicht nach eben zu schnell.
Das ist es auch, was IMO ein Problem bei den Vocals darstellen wird - es würde definitiv nichts vom Charme der Melodie verloren gehen, wenn du die einzelnen musikalischen Ideen etwas weiter streuen würdest.
Im Moment ist es etwas schwierig für mich, die einzelnen "Sätze" der Musik in Erinnerung zu behalten.
Vielleicht konnte kannst du diesem Feedback ja etwas Konstruktives abgewinnen, nach all dem Lob, was du - auch von mir - geerntet hast.