Politischer Post-Hardcore und Melodycore

• Ersteller KeepOnWalking
  • Erstellt am
es war weder "klugscheißerei" noch nonsens, sondern einfach nur ein hinweis, den vor allem die leute, die sich wie ich teilweise seit jahrzehnten in der szene bewegen, wohl mit großer mehrheit unterschreiben würden...
keine ahnung, ob du einfach nur provozieren willst oder schlicht keine ahnung von hc als subkultur hast,
es ist mir aber in beiden fällen auch völlig egal.

du hast noch immer nicht ganz geschnallt worauf ich hinaus will/wollte oder?

Es hat leider recht wenig Sinn sich angemessen zu unterhalten wenn Stellungnahmen links liegen gelassen werden und wieder derselbe scheiß unterstellt wird...

und jaa... du hast ja so den hcpunk spirit inne... Oberlehrerhaft, mit erhobenem Zeigefinger einem offensichtlichen neuling darüber aufzuklären was er sich da überhaupt herausnimmt für nen scheiß zu fragen... tut mir leid falls es so nicht gemeint war, kam (für mich jedenfalls) so rüber. und jetzt komm nicht mit "hinweis"...

aber eigentlich ists doch egal nicht? also haben wir uns wieder lieb und spammen den liebesbekundigungs-thread voll :great:

kittyhawk
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: diese Diskussion bitte nicht hier...

:great::great:
Gefallen mir echt guad.

---

Pennywise, Rise Against, Bad Religion und Ignite kenn ich schon und mag sie auch
Propagandhi kenn ich auch, respektiere was sie machen, mag ihre Mukke aber net so :)

Noch mehr Vorschläge?

Bitte ned schlagen wenn ich die band jz falsch zu ordne, aber A Wilhelm Scream, könnte dir auch gefallen...

lg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben