D
Dimensionday
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.15
- Kekse
- 0
Hallo Dimensionday
Naja, da können wir ja auch immer weiter "Spinnen"......Was wäre passiert, wenn ich 250€ investiert hätte? u.s.w..
Dann hättest du z.B. das Focusrite Saffire 6 USB und das AT2020 für zusammen 238.- € bekommen.
Da hättest du dann aber wiederum ein XLR Kabel und ein Tischstativ dazu kaufen müssen ca. plus 30.- €. Dann wäre wir so bei 270.- €.
Es gäbe auch noch das "Focusrite Scarlett Solo Studio Pack" für 189.- €.
Wie da die Qualität des Mikros ist, kann ich nicht sagen. Aber da du ja eh nur Dokumentationen machst, sollte das AT2020 USB vollkommen ausreichen.
Solltest du allerdings nicht zufrieden sein, kannst du ja innerhalb der 30 Tage immer noch das "Scarlett Solo Studio Pack" antesten.
Jedenfalls habe ich das AT2020 als XLR Mikrofon und bin bis heute begeistert davon. Für den Preis, kann man echt nicht meckern.
......."Basselch" war schneller
Das ist so ein gängiges Problem. Es bleibt oft nicht bei dem anfänglichen Budget.
Notgezwungen kommen da manchmal noch 10-20€ drauf. Und dann heißt es, wenn du noch 20€ mehr investierst
bekommst du das und das. Dann wiederrum ist es angekommen bei, wenn du schon so viel ausgibst kannst du auch gleich noch
50€ drauflegen und dir etwas "ordentliches" holen...
Ach jaaa... Das erinnert mich an meine Zeit für PC Hardware. GAS inclusive...