Volrath
Registrierter Benutzer
so leute ich hab mal wieder was zum thema preamps....ich war ja gestern schon kurz davor den PSA-1 zu bestellen....hab mich dann aber schlauer über den POD pro/PODxt pro gemacht und muß ehrlich das der mir nun doch lieber wäre....problem ist ich kann ihn nicht antesten....aber so sachen wie effekte und tuner sind schon mal ne gute sache....die hat der PSA ja nicht...der high gain vom PSA war echt hammer...allerdings habe ich da keinen richtigen marshall high gain rein bekommen...also britischen sound...meine sound vorstellen liegen eigentlich so das ich nen britischen high sound brauche aber auch ab und an mal ne dicke verzerrung....wäre da der POD besser geeignet?....praktisch wären halt die effekte und der tuner noch....und der accoustic simulator würde mich noch interessieren am POD.
wäre nett wenn ihr mir eure meinungen zu den beiden geräten geben könnt...welches vor- und nachteile hat...bekommt man in den POD auch nen dicken high gain? so oft werde ich den dicken high gain nicht brauchen.....der preamp soll live und zum aufnehmen genutzt werden....
gruß Philipp
wäre nett wenn ihr mir eure meinungen zu den beiden geräten geben könnt...welches vor- und nachteile hat...bekommt man in den POD auch nen dicken high gain? so oft werde ich den dicken high gain nicht brauchen.....der preamp soll live und zum aufnehmen genutzt werden....
gruß Philipp
- Eigenschaft