M
mralladin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.13
- Kekse
- 0
Hi ich wollte einmal Fragen, was sich für Home Recoding besser eignet, das Bodengerät oder die ''Bohne'' 
Von Effektgeräten habe ich nicht sehr viel Ahnung und nehme im moment noch mit einem alten Guitar Port auf.
Ich wollte halt gerne das Bodengerät über USB (ASIO) anklemmen und aufnehmen und auch mal mit dem Fußschalter Loopen ausprobieren.
Nur ich bin sehr unschlüssig, da es über den POD HD 500 geteilte Meinungen gibt ich möchte ja keine professionellen Aufnahmen im Ton Studio Style machen es soll aber schon gut klingen.
Mich wunder halt nur warum dort bei den Geräten ein Preisunterschied von 100€ sind ist das nur das Fußpedal?
Und eine letzte Frage
beide Geräte haben ja einen Vorverstärker kann ich das Gerät also so gesehen direkt an ein Heimkinosystem oder Anlage anschließen?
Und wäre der GT100 eine gute alternative oder sogar besser?
Danke für jede hilfreiche Antwort
Von Effektgeräten habe ich nicht sehr viel Ahnung und nehme im moment noch mit einem alten Guitar Port auf.
Ich wollte halt gerne das Bodengerät über USB (ASIO) anklemmen und aufnehmen und auch mal mit dem Fußschalter Loopen ausprobieren.
Nur ich bin sehr unschlüssig, da es über den POD HD 500 geteilte Meinungen gibt ich möchte ja keine professionellen Aufnahmen im Ton Studio Style machen es soll aber schon gut klingen.

Mich wunder halt nur warum dort bei den Geräten ein Preisunterschied von 100€ sind ist das nur das Fußpedal?
Und eine letzte Frage

Und wäre der GT100 eine gute alternative oder sogar besser?
Danke für jede hilfreiche Antwort
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: