Hotspot
Helpful & Friendly User
Bei mir haargenau dasselbe. Fliegt wieder runter.Ich konnte den CA-2A installieren und in Logic insertieren, aber ich kann das Ding nicht freischalten, es läuft nur im DEMO-Modus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir haargenau dasselbe. Fliegt wieder runter.Ich konnte den CA-2A installieren und in Logic insertieren, aber ich kann das Ding nicht freischalten, es läuft nur im DEMO-Modus...
Bei mir hat ein Ad-Blocker unter Firefox ein paar Buttons auf der Seite „deaktiviert“. Ohne Ad-Blocker ging's dann.Dito Chrome nix, FF mit einem Sack voll Addons problemlos. Hat es jemand unter Mac laufen? Ich und zwei andere sehen bestätigt keine INstallationsdateien bei 10.11.
ISt halt die Frage, ob es nur den 10.11 Nutzern so geht?! Lässt sich ja auch installieren, zumindest tut es so.
Ich konnte den CA-2A installieren und in Logic insertieren, aber ich kann das Ding nicht freischalten, es läuft nur im DEMO-Modus...
Bei mir läufts unter 10.11 problemlos...
Bei mir liegt CA-2A.component brav im Components Ordner. Also dürfte bei deiner Installation per CCC irgendetwas schiefgelaufen sein.Komisch, bei mir taucht es auch heute nicht im AU oder VST Ordner in der Library auf.
Der nette Support hat mir die offline-Aktivierung empfohlen.Bei mir gehts nicht. Habe mal den Cakewalk support angeschrieben...
Normal im Sinne von erstmal das Command-Center runterladen und darüber CA-2A installieren, ja. So hab ich das zumindest gemacht.oder musst du da trotzdem erst mal eine normale Installation hinbekommen, bevor du das übertragen kannst?
Ich habs gestern schon gelesen, danke für die Info. Bis jetzt noch nicht probiert, weil ich - trotz zweifacher Registrierung mit 2 versch. Mailadressen - da einfach nicht weiter gekommen bin und den Kaffee erst mal auf hatte...Vielleicht auch bei dir
Mich interessiert's ja schon. Auch oder gerade weil ich da eigentlich von dem UA LA2A verwöhnt bin. Ich finde es immer interessant, mal Emulationen derselben Hardware miteinander zu vergleichen.Ist schon ein feines Plugin
Jepp, hingekriegt. Keine Ahnung, was die da mit ihrer Aktivierung und Command Center für einen Aufriss machen...ging bei mir auch nur offline. Ich schätze mal, der Installer von Cakewalk kommt nicht damit klar, wenn man kein Kennwort auf seinem Mac-Account hat.Ist schon ein feines Plugin!