Meine Fresse, ich dacht erst es wär ein Scherz, aber dieses Plug-In hält echt was es verspricht. Da kann Herr Slate aber einpacken...
Endlich ist mein Drummer zufrieden mit der Snare. Die war immer "zu aufdringlich und penetrant in den Mitten" aber trotzdem gänge sie zu sehr im Mix unter (???). Wie ichs machte, tat ichs verkehrt, ich habe echt schon an meinen "Mix-Künsten" gezweifelt, mit simplen EQs und Kompressoren kam ich nicht mehr weiter... In den Augen meines Drummers!
Aber jetzt gefällt ihm der Schlagzeug Sound so gut, wie noch nie. Auch die Overheads bekamen eine Transparenz und einen Glue, "die seines Gleichen sucht". - Der Heilige Grahl ist gefunden, möchte man sagen..
Ich habe lediglich das Plug-In ans Ende der Drum Gruppe gesetzt. Es sind eben manchmal einfach die ganz subtilen Dinge, die den Unterschied machen...
Jetzt sind wir beide 100% zufrieden mit dem problematischen Snare Sound! ...Obwohl wir schon drauf und dran waren, extra neue Snare Samples (Steven Slate Drums oder eventuell LSD) zu ordern, damit wir beide gleichermaßen zufrieden sind.