habe auch bei crysonic zugeschlagen. Der Sales-Support ist wirklich besser als früher. Ich habe in anderen Foren teilweise böse Sachen gelesen.
Aber es funktioniert inzwischen. Zur Beruhigung und zur Übersicht:
-Bundle um 23Uhr bestellt.
-Ausser Paypal-Rechnung kam nichts. Wichtig - Der Empfänger ist nicht Crysonic sondern Tayfun Topcu hängt irgendwie mit denen zusammen.
-Morgens war dann die Email da mit einem Downloadlink für das Bundle, welches aber nicht vollständig war.
-Zusätzlich kamen aber auch für jedes Plugin eine Einzelemail mit Downloadlink für die aktuelle Version.
Soweit so gut. 6h sind zwar lang aber ohne Vollautomatismus ist das im Rahmen.
Was etwas nervig ist, dass man jedes Plugin einzeln authorizieren muss, beim Mac ist da eine extra App dabei, die einen Code erzeugt, den
man per Email an Crysonic senden muss.
-Also alle Plugin-Codes erzeugt in eine Email rein und 2h später bekam ich die Antwort von Crysonic mit funktionsfähigen Activationscodes ;-)
-Jede Plugin-App nochmal gestartet und Code eingegeben, damit es freigeschaltet wird.
Abschliessend kann man sagen, dass es mit SN einfacher wäre als mit diesem Activation-Gedöns, vor allem manuell durch Crysonic, aber
es hat geklappt und für den Preis sollte die Erwartungshaltung angemessen bleiben.
So und jetzt kann ich mich in Ruhe mit den Plugins beschäftigen.
Grüße
Werner
P.S: Habe gerade gesehen das es bei SUGAR BYTES 30% gibt bis 01.01.13 !