Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man liest nur was man will.Edit: Grummel, verlesen. Das angebotene Programm heißt TouchDRaw.
Für $29 auf jeden Fall.Lohnt sich der V-Comp?
Und genau das ist der Irrtum bei so Aktionen, auf den ich auch immer wieder reinfall Wenn Du ihn nur kaufst weil er günstig ist und es dann doch nicht benutzt sind auch 30 Dollar zu viel. Ich hab zB mal ein halbes Jahr nach dem Kauf eines einem Plugins in Aktion gemerkt, dass ich noch nicht einmal die Lizenz aktiviert habe.Für $29 auf jeden Fall.
Vielleicht liegt das daran, dass der V-Comp ein Kompressor und der Scheps ein EQ ist.Ich meine mich zu erinnern, dass er im Vergleich zum Scheps einen dickeren Sound hatte und er hat ziemlich viel Einstellungsmöglichkeiten (sogar einen Sidechain).
Nein, ich gedenke ihn zu kaufen, weil ich einen guten Kompressor gebrauchen kann und der V-Comp ein solcher ist. Aber auch ich wäre nicht bereit dafür $250 auszugeben, da es gute digitale Hardware-Kompressoren billiger gibt.Und genau das ist der Irrtum bei so Aktionen, auf den ich auch immer wieder reinfall Wenn Du ihn nur kaufst weil er günstig ist
Oh mann, sorry. Waves hat doch letztens noch eine andere Neve Emulation gemacht, welcher war das nochmal? Hab mal so ein Shootout gehört.Vielleicht liegt das daran, dass der V-Comp ein Kompressor und der Scheps ein EQ ist.
noch eine andere Neve Emulation
Dear AAS user,
Just a quick message to let you know that we’ve extended the Strum GS-2 introductory promotion until the release of the “electric” update (expected for the end of May). Indeed, we’ll be adding the electric guitar to Strum GS-2 as a free update to registered users.
Enjoy the brand-new acoustic now and get the electric for free as soon as it’s released – upgrade today for the special price of $89!
Strum GS-2 – $89
https://www.applied-acoustics.com/strum-gs-2/buy/c/2B94FE2B/
All the best,
the AAS team
NUR HEUTE: Waves CLA Bass für 29$
http://www.waves.com/plugins/cla-bass
Prädikat: Sehr empfehlenswert.