Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Aber diese Abos, bei denen ich monatlich bezahlen soll, mag ich nicht. Weder bei waves, noch bei adobe
ditto, geht mir ganz genauso, bin absolut kein Abo Fan bei meinen Werkzeugen(y)

ABER, was hat das mit dem kostenlosen Plugin Angebot zu tun? , und überhaupt zu Waves? ich kann ja immer noch die Waves Plugins verwenden welche ich mir vor unzähligen Jahren gekauft habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ABER, was hat das mit dem kostenlosen Plugin Angebot zu tun?
Ich muss wieder irgend so eine Install Zentrale laden - als ob ich da mit Native Instruments, Universal Audio, Spitfire Audio und einigen anderen nicht schon genug hätte. Ich finde das echt zum ko...


, und überhaupt zu Waves? ich kann ja immer noch die Waves Plugins verwenden welche ich mir vor unzähligen Jahren gekauft habe.
Echt? Ich weiß gar nicht, wo ich die Lizenzschlüssel habe. Die liefen damals auf einem iLok Stick.

Edit:
Hab mir jetzt aus Neugierde doch mal diese Install Central geladen. Da sind tatsächlich meine alten Bundles noch drauf. Aber: Die Version, die ich damals für teuer Geld gekaiuft habe, ist "natürlich" nücht mehr kompatübel mit dem neuen MacOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts mir auch.
TG12345.
Bastel ich mir die Kette anderweitig.
 
ja, die ganzen install center, die zeit der klassischen Direkt Downloads von der Herstellerwebseite dürfte grossteils gezählt sein, das war mir auch immer lieber, konnte man sich sein eigenes Archiv anlegen und wenn man eine neue Versoin installiert hatte und die hatte Bugs, konnte man meistens ganz ohne Probleme wieder downgraden auf die vorherige Version wenn man sich den Installer dazu abgelegt hatte.

Aber: Die Version, die ich damals für teuer Geld gekaiuft habe, ist "natürlich" nücht mehr kompatübel mit dem neuen MacOS.
das tut mir leid zu lesen :(
 
Hatten wir das hier schon?
UAD Century Tube Channel Strip
"Fang "First Take"-Magie ein, mit einfach zu bedienendem Preamp, EQ und Kompression."
"Mit einem Vintage-inspirierten Röhren-Mikrofonvorverstärker, einer transparenten Dynamiksteuerung und einem intuitiv zu bedienenden EQ sorgt das Century Tube Preamp Plug-in dafür, dass Du beim Aufnehmen und Mixen in der kreativen Zone bleibst, und hilft Dir, Deine Inspiration mit atemberaubenden Ergebnissen einzufangen." (Quelle: UAD Audio)
Preis: 217,- Eur

Aktuell kostenlos!


Bitteschön:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesen Reverb gibt es gerade zum Nulltarif (bzw. eine Accounterstellung):
ujam UFX Reverb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ist was schiefgegangen mit dem Link:

Bildschirmfoto 2024-09-20 um 21.49.05.png
 
Ich hatte Titel und URL Feld vertauscht, jetzt sollte es gehen
 
Mit meinem Safari klappt es.. aber ich habe auch nur Sonoma drauf.. :D :evil:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben