.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Das, was das Geld auf der Kreditkarte am Black Friday überwacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eine "Freundin"?
Was ist eine "Freundin"?
Das Wesen, welches das "r" in deinem Namen zu einem "n" macht.Was ist eine "Freundin"?
Jaja... 1 Plugin für 2 Output Channels.
Ok lassen wir das... Zurück zu den Plug-Ins
Waves?
Du meinst Wave Arts?
Ja, es ist schon eine absolute Frechheit, dass ein Hersteller die Gelegenheit nutzt bzw. diese Aktion aus diesem Grund erst startet, um Werbung für seine käuflich zu erwerbenden Produkte zu machen, anstatt den armen Usern einfach frisch, fromm, fröhlich und frei ein nettes Plugin zu schenken, unglaublich.
Eben deshalb finde ich, dass man sich darüber auch ärgern darf. Für "kostenlose" Leistungen, auch Plug-Ins, bezahlt man eben nicht mit Geld, sondern mit Daten oder für Werbung relevanter Aufmerksamkeit. Wenn der Gegenwert dafür nicht stimmt, dann ist es durchaus legitim, selbst etwas "Geschenktes" abzulehnen.TANSTAAFL - There Ain't No Such Thing As A Free Lunch.
Entgegen deiner Implikation erwarte ich nicht, dass ein Hersteller ein kostenloses Plug-In ohne das Fordern einer Gegenleistung herausbringt. Das ansonsten bei solchen Aktionen übliche Erstellen von Accounts, Installieren von zusätzlicher Aktivierungssoftware, Abonnieren von Newslettern, Likes/Shares auf Facebook und Verweisen auf andere Produkte aus dem Sortiment wäre mir auch recht gewesen.
Aber für den Download eines einzelnen...