P
Punkt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.13
- Kekse
- 961
Klebs dir mit Spucke ans Hirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was machst du, wenn du zu der zeit kein geld hast? nimmst du dann einen kredit auf oder verkaufst du eine alte gitte?shirker schrieb:Mein erstes Brett ("Keiper") war der Anlaß, mir dieses prima System auszudenken. Es funktioniert einwandfrei. Bin jetzt bei einer US deluxe FatStrat und habe für dieses Jahr noch bestimmt genug Pleks.
gruß
shirker
wie machst du das?grünes blau schrieb:Ich lege mein Plek immer auf den Verstärker ider auf die Gitarre.....so ist es immer in der nähe
Merkurius schrieb:Aber im Mund hab ich trotzdem ständig eins und neulich bin ich daran fast erstickt als ich mit Plek im mund einen Cleanpart mit den Fingern spielen musste und mich unser drummer zum lachen gebracht hat^^ also jetzt allen ernstes
Plecks können im mund doch tötliche Folgen haben!! Es droht der sofortige Eestickungstod irgendwelche krankheiten in Jahren sind also zumindest für mich net die Gefahr^^
svenomatik schrieb:...neben den schönen lucky 13 von Dunlop, die mir irgendwie zu schade zum spieln sind. Da ich meine Pleks regelrecht runterschmiergel, kA wieso...
Merkurius schrieb:Aber im Mund hab ich trotzdem ständig eins und neulich bin ich daran fast erstickt als ich mit Plek im mund einen Cleanpart mit den Fingern spielen musste und mich unser drummer zum lachen gebracht hat