loeffel
Registrierter Benutzer
Ich spiel n Dunlop 0.60 und ein Dunlop Jazz 3, wobei ich in letzter Zeit nur mit dem dünnen 0.60´er spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DEADskinMASK schrieb:hm...ist es dann anders wenn man dickere saiten aufzieht...
..gibt es da wiederum vorteile für dünne oder dicke??
Da kanns aber sein, dass die ganze Sache zu steif wird. Bei dickeren Saiten ist der Zug viel stärker und wenn du dann auch noch dickere Picks nimmst, kann das Spielen erschwert werden.da würd ich dickere nehmen
ich tu mich da mit dickeren leichter...ronnie schrieb:Da kanns aber sein, dass die ganze Sache zu steif wird. Bei dickeren Saiten ist der Zug viel stärker und wenn du dann auch noch dickere Picks nimmst, kann das Spielen erschwert werden.
das sit definitiv nicht so, den dickere saiten haben größere rillen -> mehr verschleiß beim plek (vor allem beim wechselschlag)ronnie schrieb:Dass sich Picks bei dickeren Saiten schneller abnützten, glaub ich eher nicht. Glaub eher das das bei dünnen "scharfen" Saiten der Fall ist.
A.P. schrieb:da würd ich dickere nehmen, da a) die dünne plektren bei dicken seiten umso schneller kaputt werden und b) es sich mit dickeren besser anhört
Hey, sag das nicht, ich bin zwar mittlerweile auch wieder auf 1.0 runter, siehe Sig, aber die 2er hab ich auch ne ganze Zeit lang gespielt. Aber die 1er klingen besser finde ich.. und ich spiel besser mit denen.. sonst auch mal die Sharp... da 88 oder 1.14...Dixiklo schrieb:ich find alles so mit 2 mm is doch voll nich mehr normal. Ich mein, da kannst ja gleich mit nem Bierdeckel spieln.
antimaniax schrieb:ich find die gut:
.71 mm