Plektren mit eigenem Aufdruck?!

• Ersteller RocKgirL
  • Erstellt am
Hat schonmal jemand von euch Picks da machen lassen, wie sind die den von der Qualität und was kommt noch an Kosten auf den Preis drauf (Zoll, Steuer, etc. ???)?

Mfg Markus

ich hab letztes jahr für meinen ex da welche bedrucken lassen (weihnachtsgeschenk), es hat ne weile gedauert bis die dann da waren (weil auch grad weihnachten war hatte er halt viele aufträge, aber ich hab ein paar e-mails bekommen und wusste immer was mit meiner bestellung gerade passiert). hab mit paypal bezahlt, das hat alles gut geklappt. die picks sind klasse (eins hab ich mir behalten, den rest hat er) ich komm mit denen gut klar. hab schwarze mit weißem aufdruck machen lassen, ich bild mir ein die sind 8mm. also trotzdem da der name meines ex draufsteht ist es mein lieblingsplek ;) kann´s nur empfehlen für die die sich sagen "50 pleks reichen und mehr als 30€ will ich nich ausgeben"
wer bereit ist mehr zu zahlen kanns auch mal woanders probieren. vielleicht muss man da nicht so lange warten...immerhin ein ziemlich weiter weg von norwegen nach deutschland...
achso was ich auch voll toll fand, dass da noch 10 probepleks dabei waren (mit werbung für die pickfactory), in verschiedenen stärken und farben, also im prizip hab ich 60 für rund 30€ bekommen. ist also ganz ok soweit

Ich bin mir sicher das sich in den letzten sieben Jahren, seit der Thread erstellt wurde, bestimmt einiges in Sachen Custom-Plektren getan hat ;)
Aber trotzdem ein interessantes Thema, ich glaube ich entwerfe Plektren mit Fahrschulschild und verkaufe die an Gitarrenlehrer :D

Die Plektren von dene kenn ich, die sind gut, kann man von der Qualität her empfehlen.
Das man bei dene auch eigene machen lassen kann wusste ich nicht, aber coole sache, muss ich im Kopf behalten.

Du alter Totengräber :)

In Sachen Custom Pick, empfehle ich die polnische Pick-Schmiede http://nologopicks.pl/startseite/.
Die Picks sind den Dunlop Tortex Plektren sehr ähnlich, man kann dort auch erstmal ein paar samples bestellen um Qualität etc zu prüfen bevor man eine richtige Bestellung tätigt.

Moinsen,
kennt jmd. noch andere Seiten und kann gutes davon berichten??

Mfg
Marcel

Du alter Totengräber :)

In Sachen Custom Pick, empfehle ich die polnische Pick-Schmiede http://nologopicks.pl/startseite/.
Die Picks sind den Dunlop Tortex Plektren sehr ähnlich, man kann dort auch erstmal ein paar samples bestellen um Qualität etc zu prüfen bevor man eine richtige Bestellung tätigt.

Lol wo du recht hast...
Werd ma die Seite mal merken, scheinen ja ganz gut zu sein, wenn man viel spielt und entsprechenden Verschleiß hat macht des eh nichts wenn man mal 50 aufs Mal bestellt, also warum keine eigenen.

Grüßle und schönes WE euch :)

P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung