S
Stefan L.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.09
- Kekse
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur alle auf die selbe stelle,.. und das wollen wir nicht (die sprechen sich sonst untereinander ab)Nietenjunge schrieb:Lieber langsam um 180° drehen, dann fallen auch garantiert alle raus
nette Idee, ebenso wie "zwischen die Saiten klemmen"..monalisa1991 schrieb:ich hab immer ein kleines kästchen, in das ich immer meine pics nach dem spielen tue.. kommt dann nur noch ganz selten vor, dass ich zufällig eins unter meinem sofa finde^^ wenn cih net grad das kästchen cerschlampt hab;-)..
Blut ja, aber wie kommst Du auf SchweineMinicocker schrieb:Ich dachte, da trinkst Du immer frisches Schweineblut draus!!
Der-4-Gesaitete schrieb:Aba wenn ichs während dem Spiel net brauch, ab innen Mund, immer griffbereit, Nur absolt scheiße wennmas verschluckt, =((
kingkaktus schrieb:na dann steck dir das plek in den mund
TheKing schrieb:Um den Zustand der "überall herum fliegenden Plecs" zu zerschlagen, hat mir mein Co-Gitarrist so ein Mini-Köfferchen zum Geburtstag geschenkt. Anscheinend ist der speziell für Plecs entwickelt und der sieht so aus wie mein Standard-"Kabel- und alles Kleinkram was man so transportieren muss"-Koffer aus, nur eben in klein. Er selbst hat so eine Fishermans-Friend Metalldose.
Rock On.
Ced