Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mit welchen übst du denn nun? *um auf die Frage einzugehen*SQuidy^^ schrieb:Mein lehrer hat es mir sehr ans herz gelegt das ich viel play along spielen soll. Er hat dadurch extreme Fortschritte gemacht.
haargenau so mach ichs auch.FredD schrieb:ja,play along ist gleichzeitig zur cd spielen
ich spiel sehr oft zu pay along oder einfach zu cd's mit,weil ich denke,dass ich dadurch schon viele fortschritte gemacht hab!
wenn du play along von drumbüchern hast,dann sind dort auch meistens noten zu den einzelnen stücken dabei!
willst du aber zu igendwas anderem spielen(wofür du die noten nicht hast und es genau nachspielen willst),dann ist es auch eine gute übung,weil du dir dann alles raushören musst/müsstest und aufschreiben(so hab ich das immer gemacht)
dabei lernt man halt das raushörn->aufschrieben->dazu "genau" zu spielen
(haargenau muss das ja nicht sein,du kannst manche sachen ja natürlichn anders machen,lass deiner fantasie freien lauf)
gruss
loli.. schrieb:Playalongs sind spassig, allerdings nicht nach Noten, sondern einfach frei.![]()
Das ist eigentlich der Sinn daran, dass man praktisch improvisiert.loli.. schrieb:Playalongs sind spassig, allerdings nicht nach Noten, sondern einfach frei.![]()