Hoffentlich sind die dieses Jahr mal in DE.
So Zusammenfassung der beiden Konzerte, jetzt hier.
Persistence Tour :
The Arrs : fast verpasst, Ende war ganz gut, hat nicht wirklich zum Rest gepasst
Nasty : Matthi war etwas neben der Spur, ging gut ab, wie immer
Ramallah : Hat niemanden interessiert, fand den Sänger etwas komisch, instrumental ganz okay
Evergreen Terrace : Ziemlich solide, Sänger war richtig aufgedreht, kamen gut an
Strife : Überraschung des Abends für mich, kannte die nicht, war aber doch recht überzeugt von ihnen
Terror : Mein Highlight des Abends, Wellenbrecher wurde geräumt und die Fans haben die Bühne gestürmt und sind gestagedived und im Pit gings auch rund
Suicidal Tendecies : Gingen gut auf der Bühne ab, super Performance, bin aber am Ende gegangen, weil ich einfach zu müde war
Fazit : Dafür das ich keinen Eintritt bezahlen musste (Gästeliste), kann ich mich eig. nicht beschweren. 30€ wär`s mir allerdings aber auch nicht wert gewesen.
Thy Art is Murder & Co
Aversion Crowns : Ziemlich solide, krasses Brett durch 3 8-Saiter
Aegaeon : Haben mir jetzt überhaupt nicht gefallen, hätten besser als Opener gepasst
Heart of a Coward : Überraschend stark, sehr große Publikumsresonanz, sehr gut für das erste Mal in DE
Thy Art is Murder : Mussten ohne C.J. spielen, Ersatz war einer der Gitarristen von Aversions Crowns und teils der Sänger von Heart of a Coward, trotzdem unheimlich stark, heftige Publikumsreaktion
Fazit : Guter Abend, leider war der Sound dermaßen basslastig, dass man stellenweise (eig. recht oft) nur die Bassdrum und `n bisschen was vom Gesang gehört hat