Esotericore
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.22
- Kekse
- 1.790
Ich habe halt die Dear You und die Can I Say :3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab' ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich vor kurzem lena live gesehen habe?
das ist ein hardcore-konzert.
ergo = keine frauen. und wenn tatsächlich frauen zugegen sind, dann nur zum jacke halten, wenn die jungs tanzen sind^^ ich frage mich ernsthaft was mich jemals an dieser subkultur gereizt hat?!?
ich frage mich ernsthaft was mich jemals an dieser subkultur gereizt hat?!?
Neues von meiner liebsten UK-Hardcore Band.
http://www.youtube.com/watch?v=9VXuMPELJ1k
Edit : Warum kann ich keine Videos oder Smileys mehr einfügen? Merkwürdig...
vielleicht die musik, und nicht die leute... soll es ja auch geben.
naja, ich höre auch gern jazz und hip-hop. trotzdem hab' ich mich diesen szenen nie zugehörig gefühlt. was ich sagen wollte: das ästhetische gesamtkonzept hc wirkt heute nur noch panne auf mich.
naja, ich höre auch gern jazz und hip-hop. trotzdem hab' ich mich diesen szenen nie zugehörig gefühlt. was ich sagen wollte: das ästhetische gesamtkonzept hc wirkt heute nur noch panne auf mich.
Ist das so? Warum hängen wir dann hier ab, und nicht im Rock-Sub? (Vielleicht weil Gitarrenequipmentpenisvergleich oder "rock on!"-Smileygeilerei zu doof sind?) Oder im Rap-Sub? Oder bei den Metallern?
Hardcore ist irgendwie eine Szene für Leute, die so postmodern sind, dass sie die Szene schon wieder scheiße finden, das aber kollektiv. Oder so. Nerdcore.