Plauder-Thread, die Auferstehung

dude, das wort cool mit einem boxxy-avatar (haben wir denn 2009?) in den mund zu nehmen ist schon mutig, dann aber auch noch so einen dreck zu posten ist an dreistheit nicht zu überbieten. rechtfertige dich, Junge!

seht ihr, schon ist er wütend. du hast grad meine aussage bestätigt!
dass ich immernoch diesen avatar hab ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, lustig. vielleicht ändere ich den tatsächlich mal.

hier, probier mal dazu zu moshen:

kann was.

...und ich höre garantiert weniger hardcore als du:)

krass wie das board abgeht !!!! isch komm ja kaum mit lesen hinterher XD lol :rofl::eek::ugly:
Frage an den Eso: Lohnt die neue BR eigentlich? Höre da sehr unterschiedliche Meinungen..

Ist besser als der direkte Vorgänger, aber etwas eindimensional und nicht so gut wie die New Maps Of Hell. Kann man schon hören, aber kein Diskographie-Highlight.

irgendjemand?
neue ep gibts auch.

Ich find das Songwriting ehrlich gesagt leider sehr öde :c
Hatte mir doch schon etwas mehr Unterhaltung erwartet

Ich geh mir heut auf jeden Fall Nasty und The Green River Burial nach Homburg (Saarland) reinziehen.
Ist auf der Veranstaltung gegen Rechts und kostet nicht mal Eintritt. :great:

Ich find das Songwriting ehrlich gesagt leider sehr öde :c
Hatte mir doch schon etwas mehr Unterhaltung erwartet

Ich glaub dann wird dich höchstens 1 Song von der neuen EP begeistern können.
Ist ja doch alles sehr ähnlich :D

Findest du den das Isolations Album von denen gut?
Oder irgendwas von davor?

- - - Aktualisiert - - -

Ich geh mir heut auf jeden Fall Nasty [...].

Die sollen lieber mal wieder ein richtig ordentliches Album abliefern.

Weniger Gesang, mehr Musik:

pelicanlang.jpg

Ich glaub dann wird dich höchstens 1 Song von der neuen EP begeistern können.
Ist ja doch alles sehr ähnlich :D

Findest du den das Isolations Album von denen gut?
Oder irgendwas von davor?

Ja, die Aussage bezog sich auch auf die neue Ep.

Unterhaltsam ist von den Herren in den richtigen Situationen eigentlich alles, ich fand vorallendingen die No Gods No Masters Ep recht gut, auch wenn das vom Songwriting natürlich auch nicht diiiie Offenbarung war, aber der neue Kram kommt bei mir irgendwie so gar nicht an, oder zumindest nur teilweise wie auf der Isolations

Ja, die Aussage bezog sich auch auf die neue Ep.
Unterhaltsam ist von den Herren in den richtigen Situationen eigentlich alles, ich fand vorallendingen die No Gods No Masters Ep recht gut, auch wenn das vom Songwriting natürlich auch nicht diiiie Offenbarung war, aber der neue Kram kommt bei mir irgendwie so gar nicht an, oder zumindest nur teilweise wie auf der Isolations

jajaja, stimmt.
hab leuder nur die isolations und die neue dann bald, weil mehr gibts von denen ja anscheinend nicht als CD. hab die auch letztes jahr mal live gesehen sogar. ganz witzig.
aber der sänger ist mega unsympathisch

ohweh
haha der flyer xD

- - - Aktualisiert - - -

guckt mal lieber alle in den news thread was der chef für euch gepostet hat.

der flyer sieht aus als wäre er von heger höchstpersönlich designt worden...
harms way: ich musste beim maschinengewehr-break lachen, sonst find ich das auch nicht sooo umwerfend, aber schau am fluff vermutlich trotzdem kurz rein. vielleicht gibts ja eine schlägerei.
nasty: musikalisch eine absolute scheissband, noch schlimmer ist aber das freiwild-publikum, das sie anzieht.

hallo, ihr lieben menschen. ich habe eine frage: gab es dieses jahr eigentlich eine relevante hc-platte? und ich mein keinen fluff-hc für tattoo-teens mit essstörungen.

Tags: hatebreed, stumpf, menschenverachtend, earth crisis,

Power Trip - Power Trip, aber das is kein Hachtkohr, sondern Metöööl

der flyer sieht aus als wäre er von heger höchstpersönlich designt worden...

DIY-MS-Paint-Attitüde, das ist der Spirit des Hardcore 2013. Wer meckert, hat's nicht verstanden!

Lachen musste ich trotzdem, aber bei Heger würde das Ding wohl eher so aussehen:
pelicanlangr9jel.jpg

Und die Platte, die mir im genrenahen Umfeld dieses Jahr bislang am besten gefallen hat, ist die neue Conditions. Ist aber wirklich eher was für Mädchen und untergewichtige Kerle.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ach ihr beiden, ich bin betrunken und mir ist langweilig. so unterhaltet mich! meinetwegen auch mit aor und hüpster-bm.

Öle dich ein:

https://soundcloud.com/dharma-the-label/mitch-murder-glass-cities-2

alter, conditions klingen ja wie ne' 00er emo-band=fürchterlich! ich dachte immer du findest sowas scheiße?
PS: wo ist user Oldboy? gibt es den noch?

- - - Aktualisiert - - -

sunstorm hingegen spechen meinen steinharten körper und meine zarte seele an. find ich top!