Es ging darum dass einige es wohl als seltsam ansehen wenn Nasty mit Bands wie We Butter the ... spielen. Der Sänger forderte dann die Menge auf Leute nicht zu beleidigen/hassen/usw. weil die einen Hosen enger als die andren sind oder manche Haare länger. Zu dem recht großen Applaus meinte er dann (ungefähr) "jetzt applaudiert ihr und nach der Show macht ihr's dann trotzdem, denkt mal drüber nach". Dazu kann ich nur sagen *daumen hoch*.
Ja, klingt sehr gut. Die Ansagen vom Matthi sind sowieso immer göttlich
Der Grundgedanke von der ganzen HC Bewegung ist ja durchaus gut, aber mir kommts auf allen Shows so vor, als würden dadurch viele Vollidioten angezogen. Die gehen dann auf Konzerte um Leute zu verprügeln und beleidigen alles und jeden der nicht ihrem Ideal entapricht.
Was die Sache angeht bin ich auch deiner Meinung. Das sind teilweise wirklich Idioten.
Aber ich wunder mich nur immer wieder, wie man sich darüber noch wundern kann
Es ist ja nicht erst seit einem halben Jahr so.
Bei so Leuten muss ich dann einfach sagen dass sie sich jede gebrochene Nase verdient haben.
Ab und an denkt man sich sowas in der Art tatsächlich
Ich hatte die Wahl in Köln Nasty zu gucken oder in Duisburg einen Haufen Hardcore Bands.
hatte nasty eh schon 4 mal gesehen dieses jahr <3 und am 1. april gehts weiter
Da fiel die Entscheidung aufgrund der kürzeren Entfernung und des Preis Leistungs Verhältnisses doch recht einfach.
So gut ich Nasty auch finde, aber da bin ich gestern nach Duisburg gefahren.
Circle Of Deat letzte Show.
In Blood We Trust
Sucka Punch
Reduction
For My Enemy und noch 2-3 Bands.
Bin aber auch erst zu For My Enemy angekommen, alles davor hat mich nicht interessiert.
Idioten waren natürlich auch vorhanden
Und jemand der ca 5 cm Tunnel hatte.
Die hatte er dann, vermulich der Sicherheit wegen, später rausgenommen.
Man, wie hässlich es aussah.
Sieht das scheiße aus so fette Tunnel an sich, aber erst recht wenn die dann ohne Tunnel
einfach nur so da rum hängen. Widerlich.
- - - Aktualisiert - - -
Your Demise gehen wieder in die alte Richtung?
Gefällt mir, obwohl ich The Golden Age auch nicht schlecht fand, aber sowas ist mir einfach lieber.
oh ja cool. jetzt habe ich mich ja schon fast an die your demise mit golden age style gewöhnt
aber klar sowas geht auch immer
klingt nice. da bin ich mal auf die ep nächsten monat gespannt
anbei noch ein neuer a day to remember song + das deez nuts video zu dem kürzlich veröffentlichten, neuen song vom kommenden album.
der a day to remember song ist ziemlich geil.
deez nuts video.