HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
ganz gut. land?
übel das der drummer den gesang übernimmt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz gut. land?
oh benny barony ist heute mal wieder ganz witzig.
sind amis. so richtig klischeemässige, waren backstage pausenlos am wrestling schauen, hahahaganz gut. land?
Ist doch bei Autopsy oder Milking the Goatmachine auch so.
*hust*Proxtube*röchel*
sind amis. so richtig klischeemässige, waren backstage pausenlos am wrestling schauen, hahaha
es "singen" aber inzwischen soweit ich weiss alle abwechselnd. album muss ich noch hören, den song find ich aber schon mal viel besser als die älteren sachen
Möchte übrigens hier anmerken, dass die neue Code Orange Kids ganz großes Kino ist.
haben ne split mit full of hell und waren auf der letzten defeater tour in europa dabei, kennt man also langsam schon, denk ich. sehr gute livebandoh okay also ich habe vorher noch überhaupt gar nichts von der band gehört,
von daher kenne ich auch keine älteren sachen geschweige denn iwelche alben von der band.
aber der song jetzt war aufjedenfall nicht schlecht.
wenn es sich mal ergibt werde ich in ein album reinhören.
http://oldlines.bandcamp.com/Old Lines, a new project featuring members of Pulling Teeth and Ruiner, have posted their debut full-length on bandcamp.
Ich nehme mal an dass das lustig sein soll?