platin dofuma?

  • Ersteller damipunk
  • Erstellt am
Also die 3002 spiele ich gar nicht. ;) Hab sie mir auch der Musikmesse mal angeschaut und getestet :) Sieht sehr robust und stabil aus.
Ich spiele selbst die 4002 und ich bin top zufrieden mit ihr. Ich habe sie jetzt auch schon ein paar Jährchen (wie lange genau, weiß ich nicht mehr) und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Generell hatte ich mit DW Hardware bis jetzt die beste Erfahrung!

Meine Einschätzung halt...aber anscheind gibt auch schlechte Erfahrungen mit DW. (siehe Posts über mir^^)
Ich kann halt nur positives berichten, aber man lässt sich ja auch gerne belehren ;)
 
also über platin hardware läst sich streiten!
hatte auch 2 jahre platin gespielt, die hardware ist echt stabil gewesen bei mir!
doppelstrebig war sie auch.

Die singele fuma leiert von Platin sehr schnell aus, denke dass es bei der dofuma nicht anders ist.

ich spiele auch Die DW 4002 und ist echt super dass ding !
 
Ich hatte immer gute Erfahrungen mit Fame Hardware. Die 99 Euro DoFuMa hat bei mir sehr treu ihren Dienst getan. Die ist praktisch ein DW 5000 Nachbau. Kann ich empfehlen. Oder ich hatte schweinisches Glück.

Jedenfalls ist sie die 99 Euro wert. Kannst den Pedalwinkel verstellen, kannst den Beater unabhängig vom Pedalwinkel verstellen, seitliche Arettierschraube, Doppelkette, Gewichte an den Beatern, kannst das Kettenblatt Exentrisch oder Rund einstellen und und und.

Die würd ich mir definitv mal ansehen :D
 
laut der drummerinmr is diese hier auch sehr gut für ihr geld: Action DP 2000

oder halt die fame dfp-9001 oder millenium pd-222.

das problem is nur, dass man schon nen unterschied zwischen besseren (und teureren) maschinen merkt. deswegen hab ich mir nun nach gut nem jahr auch ne Iron Cobra bestellt.
wie groß aber der unterschied zu ner dw 7002 bzw. 3002 is, kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben