platin dofuma?

  • Ersteller damipunk
  • Erstellt am
D
damipunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
25.03.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
essen
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 244116.jpg
    244116.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
hab es doppelt gemacht ,hoffe bei euch klappt 1:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
:);):rolleyes::D:confused::eek::gruebel::cool::p?
hast du nen Smilie Fetish? ;) (einer reicht xD)
Bei so günstigen Dofumas würde ich immer vorsichtig sein.
Ich würde lieber noch etwas sparen auf eine dw7000, oder bald auf
eine dw3000. Die liegen knapp unter 200€ sind gut verarbeitet, stabil
und haben einen Doppelketenantrieb. Damit machst du als Anfänger in
dem Bereich nichts falsch. Das schlimmste ist doch, wenn dir beim Auftritt
die Fuma kaputt geht, da würde ich lieber etwas mehr bezahlen um das
Risiko zu vermindern. Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Und weils so schön war: :);):D:rolleyes:
Gruß
Louis
 
auf dem Ding sind aber 3 Jahre Garantie
danke
spielst du ne dw???
 
Kaufen, ausprobieren, wenns passt behälst du sie.
Wie die Qualität der Maschine ist kann ich nicht sagen, allerdings bin ich da misstrauisch bei dem Preis und der Hardware und den Drums, die ich mit der "Marke" verbinde.
Auf dem Markt gibt es zig Doppelfussmaschinen, jede spielt sich etwas anders. Darum kommt man um Probespielen nicht rum. Ausserdem kauft man sich wohl selten eine neue Maschine und die HighEnd Produkte halten (Ausnahmen bestätigen die Regel) für die Ewigkeit und ihr Wiederverkaufswert ist stabil hoch.
 
Wie die Qualität der Maschine ist kann ich nicht sagen, allerdings bin ich da misstrauisch bei dem Preis und der Hardware und den Drums, die ich mit der "Marke" verbinde.

:confused:
Ich hab' super Platin-Hardware hier rum liegen, aber dafür sind Kessel, Felle und Becken halt lieb gesagt Sondermüll...
Die Hardware die bei dem Set dabei war ist doppelstrebig, massiv verbaut und kann was ab.
Werd' auch jetzt mal das Schlagzeug versuchen loszuwerden, staubt schon Jahre im Keller vor sich hin...:D

Naja ich würde auch noch ein bisschen auf eine 'bessere' sparen, im Endeffekt wirst du in 2 Jahren sowieso eine neue wollen. ;)

Gruß Felix
 
:confused:
Ich hab' super Platin-Hardware hier rum liegen, aber dafür sind Kessel, Felle und Becken halt lieb gesagt Sondermüll...
Die Hardware die bei dem Set dabei war ist doppelstrebig, massiv verbaut und kann was ab.

Na das reicht doch auch schon aus um bei der "Marke" misstrauisch zu werden. Es kommt wohl bei jeder Firma mal vor, das man Murks erwischt. Bei Platin ist die Trefferquote allerdings ziemlich hoch ;) Man KANN was ordentlich von Platin bekommen, aber die Regel ist das nicht.
 
hab sie ja schon mal schöne 20 Minuten gespielt
die ist kein bisschen verrutscht.
ist das so ein großer unterschied ob es eine doppelkette ist oder nicht????
danke
:D:D:D
 
in dem laden wo ich sie holen würde wär das auch
glab geh da nochmal hin und spiel und spiel und spiel und spiel und spiel und spiel und spiel und spiel
;);)
 
spielst du ne dw???
Ja, ne 4000, die ist noch eine Stufe drunter.
Die ist mir hingefallen, ich hab sie mal just4 fun auseinander
genommen, sie hat ne einzelkette und läuft, leicht und stabil.
WENN, würde ich die bestellen und ein paar Tage lang testen.
Gruß
Louis
 
Wie hier bekannt ist :)o) hab ich schon Erfahrungen mit Platin. Und ich weiss nicht was felix_st.reverb da für ne Hardware hat. Meine hat auf jeden Fall schon Macken wenn man nen Stickholder (-> Den von Meinl) dran Schraubt :confused:.

..

:D:D Ne DoFuMa von Platin .. Na die werd ich mal anspielen :D ..
 
Delbert 3:0 Andy :D
Ich zähle deine guten Sprüche gegen Andy mit.
Gruß
Louis
 
kann den irgend jemand mir eine andere guentige dofuma empfelen:confused::confused:
danke
 
Wie bereits gesagt, die hier:
DW 3002


Für 199€ wirklich gut! Ist zwar erst ab dem 19.05 erhältlich, kannst bis dahin aber noch sparen!
Dann haste wenigstens was richtiges! Lieber einmal mehr 100€ investieren und dann 1. Spaß dran haben und 2. lange Spaß dran haben! Dann musste dir wenigstens nach 1 Jahr nicht ne neue holen, weil die auf jeden Fall länger hält (bei richtigem Umgang! )

mfG
 
2. lange Spaß dran haben! Dann musste dir wenigstens nach 1 Jahr nicht ne neue holen, weil die auf jeden Fall länger hält (bei richtigem Umgang! )

Wie lange spielst du die denn schon das du das beurteilen kannst :rolleyes: ;)
Auch bei DW gibts in Sachen Hardware Murks, Fehler können überall auftreten. Ein Kollege hatte zwei 7002 Doppelpedale, die beides mal an der Federaufhängung gebrochen ist. Und er ist gewiss kein Doublebassmonster ! Jetzt hat er es (meiner Meinung nach) richtig gemacht und sich nach längerem sparen eine IC gekauft.
 
Hab auch grade gestern erst feststellen müssen, dass bei meiner 5002 die linke Federaufhängung verbogen ist. Ärgerlich, nach einem knappen halben Jahr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben