PLACEBO - Die Band

• Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find placebo auch ganz nett .. ok haben auch lieder die mir nicht gefallen .. schaun bisschen eigenartig aus ab und an .. und haben evtl auch ihre neigungen .. aber egal .. sie haben auch tolle lieder .. und die find ich nunmal richtig gut .... hör se gern .. live gesehn hab ich se allerdings noch nicht

und bevor man eine band nicht live gesehn hat .. hat man sowieso keine ahnung ^^

und bevor man eine band nicht live gesehn hat .. hat man sowieso keine ahnung ^^
sagt wer?
es gibt bands die ich sehr gerne mag obwohl sie live scheisse sind, das selbe gilt umgekehrt auch.
ich mag auch bands die ich nochnie live gesehen hab.

placebo hab ich vor langer zeit gesehen, der gig war geil, aber ich mochte sie damals nicht wirklcih.
seit meds bin ich anderer meinung.

sag ich ...
ich finde auch viele bands toll die ich noch nie live gesehn hab .. gar keine frage

aber ich finde eine band is dann richtig gut wenn du auf deren konzert warst und die lieder danach immer noch hörst ... gibt manche bands die ich nachm konzert nie wieder gehört hab weil se einfach kaka warn .. ^^

so ziemlich eine der langweiligsten bands die ich kenne.

so ziemlich eine der langweiligsten bands die ich kenne.

reden wir über metallica? :D

sehr interessant ist auch das gitarrentuning von placebo, alles einen halbton höher, und die letzten zwei saiten auf den gleichen Ton gestimmt.

Ja, ich mag ein paar Songs von dennen, aber ich finde sie auch nicht unbedingt was besonderes. So im durchschnitt

Ich finde Placebo klasse, einer meiner Lieblingsbands, auch wegen der Stimme von Brian.

nein. metallica haben in gewisser weise die heutige musik geprägt.
placebo ist einfach langweilig.

Interessant. In welcher Hinsicht haben sie die heutige Musik in ihrer Gesamtheit geprägt?
Ich sag nicht das Placebo das tun, doch interessiert mich , wie deiner Meinung nach Metallica das getan haben sollen...

Ich war in Hamburg und das war soooo geil ich bin auch erst seit sommer Placebo hörer hab mir auch gleihc meds geholt meine Kumpels lästern immer ihh tucken band sind ja alles schwul und so aber mir doch egal so lange sie gute musik machen können die von mir aus auch aliens sein oder 90 Jährige omas ins trapsen oder weiß ich was aber Placebo is schon ein aus nahme fall

Das is schön, dass Homosexuelle auf dein Ästhetikempfinden die gleiche Wirkung haben wie Aliens und Rentner in Reizwäsche ... :great:

nein. metallica haben in gewisser weise die heutige musik geprägt.
placebo ist einfach langweilig.

Der Satz muss heissen "Ich FINDE Placebo langweilig" ... nicht "Placebo IST" ...
Mich würde übrigens auch gern interessieren, wie Metallica das geschafft haben sollen...

Ich find Placebo btw. großartig, sie sind defintiv eine meiner Lieblingsbands. War vor nem halben Jahr auf ihrem Konzert in Magdeburg und fand sie dort richtig, richtig gut.
Haben mich auch live absolut überzeugt.
Brians Stimme ist eine der unvergleichlichsten überhaupt...

lg strongtone

ohne metallica gäbe es viele der heute tätigen metalbands nicht.

ich glaube, dass sehr viele leute wegen metallica zu instrumenten gegriffen haben.

es ist ja ok, dass ihr sie nicht mögt, aber die haben wirklich ne menge bewegt, allerdings mehr im rock bzw. hard'n'heavy bereich.

für mich eine der kreativsten bands überhaupt.

es ist ja ok, dass ihr sie nicht mögt, aber die haben wirklich ne menge bewegt, allerdings mehr im rock bzw. hard'n'heavy bereich.

Ich hab nicht gesagt das ich sie nicht mag, ich vergöttere sie zwar nicht, aber man kann sich durchaus ein paar Sachen davon anhören. Auch find ich es gut, dass sie auch mal mit unterschiedlichen Stilen arbeiten und sich nicht immer nur in einer engen Schiene bewegen, was aber offenbar bei den meisten imo sehr engstirnigen Metallern auf Abneigung stösst.

für mich eine der kreativsten bands überhaupt.

Damit hast du auch Recht, ich finde es nur ein wenig dreist, dann über PLACEBO, die man ja nun schwer mit Metallica oder allgemein Metal vergleichen kann, zu urteilen und zu sagen sie wären langweilig... (ich meine nicht dich, madeye)

Dann kann man es wenigstens so wie Strongtone schon sagte, so ausdrücken..
Also "Ich finde sie sind langweilig" und nicht "Sie sind langweilig"

Sowas gibt nur wieder Nährboden für sinnlose, ellenlange Musikgeschmack Diskussionen...

Ich habe genausowenig gesagt, dass ich Metallica nicht mag, das tue ich nämlich durchaus, habe das Black-Album und und das S&M Album hier zuhaus sogar stehen,
aber das Genre "Metal" zu prägen heisst für mich nicht "die heutige Musik" zu prägen, denn die verbreitetesten Genres wie Pop,RnB, Rock, Hip-Hop oder Soul sind kein bisschen vom Metal beeinflusst, ...

lg strongtone

lg strongtone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.