Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei der Polymodus bei mir mit Neck-PU und Gitarre nicht anfassen (wie empfohlen) auch sehr gut funktioniert![]()
Ich muss jetzt meine Aussage zum Polytune revidieren. Ich habe das Polytune letzte Woche bei meinen Hädler zurückgegeben und mich doch für das Pitchblack entschieden. Der Grund dafür ist die Stimmgenauigkeit. Das Pitchblack ist meinen Meinung nach wesentlich genauer.
VG Garry
den wo sich die Nadel zentriert. Das Phänomäm war ja, wenn ich alle Seiten angschlagen habe, zeigte mir das TC an, tiefe E-Seite zu hoch und G-seite zu tief.
habe ich die Seite einzeln angespielt hat es gestimmt (laut Anzeige), aber es hat nicht gestimmt , da waren immer so ein paar Cent wo es daneben ist. Nun ja,
beim Pitchblack gibt es diese Probleme nicht.
Das Problem ist bekannt.
Der Polymodus ist genauer als der Nadelmodus, und der "Lauflichtmodus" ist genauer als der Polymodus.
So kommen die Unterschiede zustande.
Ich hatte beide am Bass und muss sagen, dass keiner einen Vorteil/Nachteil hat. Manche können den Polytune besser ablesen. Was beim Bass imho nicht geht am Polytune, ist DAS Poly-Stimmen, was ihn besonders macht. Deswegen nutz ich den Pitchblack.