G
Gast286986
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.24
- Kekse
- 1.147
Hallo!
Was fahrt ihr denn alle für große Lautstärken im Proberaum?
Und wie dicht steht ihr an den Boxen?
Als DJ stehen die Boxen links und rechts vor mir. Genauso wars auch bei der Band immer und im Duo.
Wir konnten selbst im Proberaum damals ne gute Lautstärke fahren und hatten keinerlei Probleme mit Rückkopplungen.
Allerdings haben wir den Aufbau wirklich gut geplant und alles so gestellt, das keiner von uns mit seinem Mikro vor ner Box steht.
Die eine Box stand rechts neben mir. Ich war aber mit dem Mikro ein wenig zurück. Nie Probleme gehabt.
Das waren fette Dynacord Bässe mit entsprechenden Tops. Beides aktiv.
Macht doch mal ne Skizze vom Raum und zeichnet ein wo Boxen sind, wo ihr steht, ...
Dann können wir hier sicherlich einfacher helfen.
Gruß
sven
Was fahrt ihr denn alle für große Lautstärken im Proberaum?
Und wie dicht steht ihr an den Boxen?
Als DJ stehen die Boxen links und rechts vor mir. Genauso wars auch bei der Band immer und im Duo.
Wir konnten selbst im Proberaum damals ne gute Lautstärke fahren und hatten keinerlei Probleme mit Rückkopplungen.
Allerdings haben wir den Aufbau wirklich gut geplant und alles so gestellt, das keiner von uns mit seinem Mikro vor ner Box steht.
Die eine Box stand rechts neben mir. Ich war aber mit dem Mikro ein wenig zurück. Nie Probleme gehabt.
Das waren fette Dynacord Bässe mit entsprechenden Tops. Beides aktiv.
Macht doch mal ne Skizze vom Raum und zeichnet ein wo Boxen sind, wo ihr steht, ...
Dann können wir hier sicherlich einfacher helfen.
Gruß
sven