Danke, aber nicht jeder denkt eben so vernünftig wie du (ist keine Anspielung auf irgendeine Person, sondern allgemeingültig).
Ich bin halt gerne mal ein wenig anders, eigenständig und inidvidualistisch, weniger was jetzt Ausehen und Auftreten betrifft, sondern eher Gedanken, Persönlichkeit, Zusammenstellung meiner Lieblingsbands usw, aber mich drängt gar nichts dazu, zu sein wie die Mehrheit der anderen, obwohl ich bei der Wahl meines Basses ziemlich im Mainstream lag.
Ich überrasche mich gerade selbst, denn ich hätte mir nie träumen lassen, mal 'nen rosanen Bass schön finden zu können. Gerade auch, weil ich relativ eitel sein kann, und mir deshalb auch Optik beim Basskauf nicht unwichtig ist, denn mir ist es nicht wirklich egal, wie rumlaufe, und dann muss eben auch der Bass optisch passen. Es heißt ja immer, man soll sich damit wohlfühlen, und dann gehört für mich auch ein Design dazu, das mir gefällt.
Na ja, wenn hier munter rosane Bässe gepostet werden, dann hab ich hier noch was aufgegabelt, bin mir jetzt aus Urheberschutztechnischen Gründen nicht sicher, ob ich das hier posten kann, deshalb verlinke ich's mal.
http://www.maybole.org/community/citizens/profiles/pink%20bass.jpg