D
Dumbledore
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.15
- Kekse
- 4.480
Die Spannung nähert sich dem Höhepunkt
Und #3 Vorab:
Und #3 Vorab:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pink Floyd have confirmed that new album 'The Endless River' will be their final album.
Read more at http://www.nme.com/news/pink-floyd/80265#7J0j00vrqxGSWueC.99
klingen wie Abwandlungen ... Bin trotzdem gespannt
Naja, wenn es, wie Gilmour und Mason dazu erzählen, in erster Linie ein "Tribute" an den verstorbenen Rick Wright ist, basierend auf Aufnahmen aus den 90ern mit ihm, werden wir nicht gerade Werke sensationellen, neuen Stils erwarten können. Denke ich.Na ja, ich hoffe nicht, dass es nur ein Aufguß ist. Zumal es ja das letzte Floyd Album sein wird...
Ja, eben.Mal sehen und hören.
This video has been suspended either due to a copyright claim, or for breaching the terms of use.
wurde wohl durch den soundcloud-player ersetzt
Naja, wenn es, wie Gilmour und Mason dazu erzählen, in erster Linie ein "Tribute" an den verstorbenen Rick Wright ist, basierend auf Aufnahmen aus den 90ern mit ihm, werden wir nicht gerade Werke sensationellen, neuen Stils erwarten können. Denke ich.
doneEin Bitte an die MODs:
So do I.Da ist "Endless River" noch nicht mal erschienen, und ich bekomme schon den Mund für Davids nächstes Soloalbum wässrig gemacht.
So do I.
Tja, wenn ich nicht an das Gute im Menschen glauben würde, dann täte ich glatt annehmen, dass hier geniale Marketinggenies am Werke sind ....
Ja klar, so war es auch von mir gemeint.Ich glaub aber eher, dass das Marketing in den Büros der Plattenfirma gemacht wird.