Pimp Dein Studio - Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wieviele haben eigentlich mitgemacht, Johannes?

Glückwunsch an die Gewinner! :great:

...und vor allem natürlich an paulj! Viel Spass mit dem Mikro! ;):)

Hui, doch mehr als ich dachte.
Klar nicht so viel wie damals Weihnachten oder bei der Slash-Gitarre, aber es wird doch :)
man darf bei der Zahl natürlich nicht vergessen, dass wir ein ziemliches Handicap eingebaut hatten...

Man musste ja 5 Beiträge im Recording-Bereich gepostet haben, und wer unsere Mods kennt weiß, dass man da nicht einfach 5x :great: posten kann.
Das schränkt die Teilnehmer natürlich ein, weil man schon irgend eine Affinität zu Recording haben musste.

So gesehen sind 400 sogar ziemlich gut :)

Ich hätte auf 200-300 getippt. Aber bei 400 hatte ich ja noch mehr Glück wie ich dachte ;)

Moin!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner, viel Spaß mit eurem Equipement!

Greets Wolle

Glückwunsch an die Gewinner :great:

Also 3 von 400 sind im Vergleich zu anderen Gewinnspielen sagenhaft hohe Gewinnchancen. ;)

Nützt nur allen Nichtgewinnern auch nichts ... :nix:

Wart mal... sind nicht alle 3 "Gewinner" im Moment wegen irgendwas gesperrt? Komm, das kriegen wir noch hin! :D

Nützt nur allen Nichtgewinnern auch nichts ... :nix:

Exakt.

Daher bin ich mal für ein Gewinnspiel, wo jeder Teilnehmer etwas gewinnt :D

Da wäre ich auch dafür!

Jetzt fehlt nur noch der Hauptgewinner Executed... oder ist der zurückgetreten? :D

Nein nein, bin schon daaa!
War die letzten Tage nicht so oft im Board.

Wow wow wow, bin total begeistert, dass ich gewonnen habe. Ein herzliches Dankeschön an Johannes für das Veranstalten des Gewinnspiels und natürlich an die Sponsoren! :) :)

Es wird auf jeden Fall ein Review geben und einen Vergleich mit meinen Adam A5X, was mich gleich zu dem kleinen Problem bringt. Sollte ich bei dem vergleich feststellen, dass mir meine Adams immer noch besser gefallen (liegen ja ungefähr im gleichen Preisbereich), wärt ihr dann arg böse, wenn ich sie einem anderen Boarduser zu einem sehr Fairen Preis weitergebe? :(

Wie gesagt, ich werde sie auf jeden Fall testen, und vielleicht gefallen sie mir ja so gut, dass ich sie eh behalten will.

Liebe Grüße und ein fettes Dankeschön nochmal
Daniel

Es wird auf jeden Fall ein Review geben und einen Vergleich mit meinen Adam A5X, was mich gleich zu dem kleinen Problem bringt. Sollte ich bei dem vergleich feststellen, dass mir meine Adams immer noch besser gefallen (liegen ja ungefähr im gleichen Preisbereich), wärt ihr dann arg böse, wenn ich sie einem anderen Boarduser zu einem sehr Fairen Preis weitergebe? :(

Gewonnen ist gewonnen, die Boxen gehören Dir und Du kannst damit machen, was Du willst. Wir freuen uns aber auf jeden Fall über ein Review und wenn du preislich vergleichbare Boxen zum Vergleich zur Hand hast, dann umso besser.

Banjo

Da hast du natürlich recht, aber in der Bucht vertickern will ich sie sicherlich nicht, da hätte ich ein zu schlechtes Gewissen bei. Wenn dann an jemanden aus dem Board, der dann damit auch noch einen guten Deal macht. Das Geld würde ich auch sicherlich in weiteres Musik/Recordingequipment investieren :D

Grüße
Daniel

Verschenk sie dann doch weiter :p *wink*

wärt ihr dann arg böse, wenn ich sie einem anderen Boarduser zu einem sehr Fairen Preis weitergebe? :(
Quatsch!
Bevor sie in der Bucht landen oder gar bei Dir verstauben...... ;)
Aber ein kurzes Review (passenderweise mit einem preislich annähernd gleichen Produkt) wäre natürlich ein enormer Mehrwert für uns. :)

Wie gesagt, vergleichen werde ich sie sowieso und die Ergebnisse werden hier natürlich in Form eines Reviews geteilt!

EDIT: Danke übrgens auch für die ganzen Glückwünsche =)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ein Review in diesem Fall sehr interessieren! Da ich im Moment zu Alternativen zu meinen A5X suche, die diese quasi ergänzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer