Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, hier eine Off-Topic-Welle loszutreten. Ich dachte naiv, eine verspätete kleine Spitze wird
@Trashy Trisha schon vertragen, allenfalls ignorieren, bestenfalls mit Humor nehmen.
wer ist den mein Gegenüber tatsächlich.
Das wissen wir nie genau und das erwarte ich auch gar nicht.
Letztendlich kann und sollte man User nur danach beurteilen, was sie hier tun und wie sie hier klarkommen. Ob alles der Wahrheit entspricht, ist in den meisten Fällen zweitrangig. TT ist beispielsweise sehr engagiert im Off-Topic-Bereich, beteiligt sich dort an Musikrätseln und anderen Spielen. Dafür ist es herzlich egal, ob jemand Mann oder Frau ist, Asiatin oder Bulgare, 20- oder 60jährig.
Die Sache mit dem Foto-Fake wäre im Prinzip auch Schnee von gestern gewesen. Aber als sie dann kürzlich nach achtjähriger Abstinenz wieder hier im Vocals-Picthread auftauchte, jetzt mit anderem jungen Thai-Gesicht, konnte ich mir einen kleinen Spruch einfach nicht verkneifen. Mit großen Reaktionen habe ich nicht gerechnet.
Nun ist es halt so gekommen, wie es gekommen ist. Ich würde das Thema damit gern beenden, um wieder Raum für Fotos zu schaffen. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, bitte an anderer Stelle.
Daher: Back to topic, please