U
underoath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.21
- Kekse
- 0
brauch ich doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, ich pack dat dingen hier mal wieder aus,nachdem ich dummerweise nen fotothread grad eröffnet hatte, weil ich diesen hier nicht über die suche gefunden habe.
ich hab aber (noch) keine gig-fotos!
Aber nimm einmal das Wort "Feedback" in den Mund
Wenn die Gitarrenfraktion schon einen solch profilierenden Thread hat, wieso sollten wir als Sänger (und gerade als Sänger!!!) keinen solche haben?
Nun, ich wundere mich das so einer noch gar nicht existiert und verschaffe nun abhilfe - mit diesem Thread! (oha)
Und BITTE: Dies ist nicht die Gitarrenfraktion. Denkt also daran, dass nicht jeder mit 30 Zoll widescreen und einer Auflössung von Hastenichtgesehen surft. Das von Knaxl sprengt schon so manchen Bildschirm. Also: kleiner ist feiner... niemand mag horizontale Scrollbars.
Da Du die Nachricht verschoben hast, kann ich leider nicht mehr darauf zugreifen
... mich dagegen wundert, dass du diesen existiernden nicht gefunden hast. SuFu hilft.
ich habe gesucht! die suchfunktion hier suckt nur ziemlich.
ich habe gesucht! die suchfunktion hier suckt nur ziemlich.
... hmm weiß nicht .. ich habe diesen Thread ja auch mit der SuFu gefunden. Ziemlich schnell sogar. ...
Ich fand mich jetzt auch nicht gar so bissig. Aber da ist halt jeder Jeck anders.
Ich hab den Thread jetzt mal testweise angepinnt. Mal gucken, wie häufig er genutzt wird. Erfahrungsgemäß ist der Selbstdarstellungdrang hier ja gar nicht so groß wie die meisten vermuten.
...