Pics von Schlagzeuggirls

• Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
Genau jetzt spüre ich...tief in mir...wie sich Al Bundy während der Arbeit an den Elefantenquanten der übergewichtigen Frauen fühlen muss...ich brauch ne neue Brille :cool:

Ob die noch lebt??? Die sieht ja scheintot aus....:D

Jaja..Sex,DRUGS and Rock´n Roll hinterlassen nunmal spuren

DAS kann nie Avril sein, schon alleine die Nase sieht ganz anderes aus.

Ja ich denk schon...genau so sah die bei Rock am Ring aus

howx schrieb:
DAS kann nie Avril sein, schon alleine die Nase sieht ganz anderes aus.

...und schon wieder ein kindheitstraum zerstört
*schnief*

:D

Wer weiß, in welchem Zustand sie sich da grad befand...vielleicht bekifft, betrunken, krank oder alles zusammen, kann doch sein???
Ich glaube dann würde ich auch nicht mehr so taufrisch aussehen.

spielt die jetzt auch schlagzeug? hab ich da was verpasst? oder was hat die hier zu suchen?

Ach du liebe Zeit!
Ne Cracksüchtige nach fünf Schwangerschaftsabbrüchen!;)
Nee, aber im Ernst, so eine Augenweide habe ich nicht erwartet, respect!:rolleyes:

T-Bone schrieb:
Ne Cracksüchtige nach fünf Schwangerschaftsabbrüchen durch die Faust ihres Zuhälters!;)

Kannste mir mal verraten warum du son Scheiss posten musst? Tut mir leid Bone wenn das dein Humor ist oder in deinen Ohren spaßig klingt, tust du mir echt leid :screwy: :evil: :mad:

War wohl ein wenig zu hart formuliert. Wollte mal eure Belastbarkeit testen!:)

Diezel schrieb:
Kannste mir mal verraten warum du son Scheiss posten musst? Tut mir leid Bone wenn das dein Humor ist oder in deinen Ohren spaßig klingt, tust du mir echt leid :screwy: :evil: :mad:
ach, weil das nicht dein humor ist, muss er dir gleich leid tun? schön, dass du dich so über andere erhebst...

schokob33r schrieb:
ach, weil das nicht dein humor ist, muss er dir gleich leid tun? schön, dass du dich so über andere erhebst...

Mein Humor ist hier garnicht der Streitpunkt. Und wenn ich von dir ne Meinung über meinen Humor haben will dann frag ich dich danach.

Was ich zu Bones spruch sagen wollte ist dass es ne ziemliche kackbeschreibung war. Man kann ja auf viele Arten lustig sein aber man sollte schon einen gewissen Grad an Menschlichkeit und Mitleid/Respekt behalten. Ich fand diesen Satz als ziemlich herablassend, ekelhaft und total fehl am Platz obwohl ich absolut kein Freund von Lavigne bin.

Diezel schrieb:
Mein Humor ist hier garnicht der Streitpunkt. Und wenn ich von dir ne Mienung über meinen Humor haben will dann frag ich dich danach.

Was ich zu Bones spruch sagen wollte ist dass es ne ziemliche kackbeschreibung war. Man kann ja auf viele Arten lustig sein aber man sollte schon einen gewissen Grad an Menschlichkeit und Mitleid/Respekt behalten. Ich fand diesen Satz als ziemlich herablassend, ekelhaft und total fehl am Platz obwohl ich absolut kein Freund von Lavigne bin.
Es ist mir im Grunde egal, was hier gepostet wird, nur reagiere ich meistens ziemlich unempfindlich wenn ich höre, dass jemand nen anderen anmacht nur weil vlt der Ton zu rau war.. das ist empfindungssache und da sollte man selbst nicht drüber richten. Meine Meinung.

schokob33r schrieb:
Es ist mir im Grunde egal, was hier gepostet wird, nur reagiere ich meistens ziemlich unempfindlich wenn ich höre, dass jemand nen anderen anmacht nur weil vlt der Ton zu rau war.. das ist empfindungssache und da sollte man selbst nicht drüber richten. Meine Meinung.

Dann erklär mir mal was du mir mit deinem vorherigen Post sagen wolltest wenn du nicht über mich richten willst. Das würde mich jetzt interessieren.

Schoko...erst denken und lesen und nochmal denken UND DANN ERST antworten. Vorallem wenn du über andere richtest um dann kleinlaut beizugeben mit ES IST MIR EH EGAL :screwy:

Frag mal jemanden ob er das Schicksal dieser Frau teilen würde? Oder frag mal egal wen ob er das lustig findet? Ich finde den Ton nicht rauh sondern wiederlich und geschmackslos.

Ruhe jetzt, wurde schon geändert bzw. abgeschwächt. Der Spruch sollte provozieren.
Mir war klar das Diezel der erste ist, der sich beschwert.;) Nix für ungut!:great:
Back to topic!

Gruß

T-Bone

Diezel schrieb:
Und wenn ich von dir ne Mienung über meinen Humor haben will dann frag ich dich danach.

Dann hab ich wohl überlesen wo T-Bone dich um deine Meinung zu seinem Humor gebeten hat :screwy:

naja will mich da garnicht einmischen nur als das oben zitierte gelesen hab musste ich lachen :D

Dann zitier doch auch meinen ersten Satz. Dann dürfteste bissl schlauer sein was die Sache angeht.

hm ne wird man auch nich viel schlauer...

Tja dann liegt das wohl an dir

Ausserdem habe ich schon per PM mit Bone geklärt dass es NICHT um seinen Humor ging sondern um dieses sehr schlechte Beispiel.

....genug gestritten...weiter geht´s!!!