Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
howx schrieb:DAS kann nie Avril sein, schon alleine die Nase sieht ganz anderes aus.
T-Bone schrieb:Ne Cracksüchtige nach fünf Schwangerschaftsabbrüchen durch die Faust ihres Zuhälters!
ach, weil das nicht dein humor ist, muss er dir gleich leid tun? schön, dass du dich so über andere erhebst...Diezel schrieb:Kannste mir mal verraten warum du son Scheiss posten musst? Tut mir leid Bone wenn das dein Humor ist oder in deinen Ohren spaßig klingt, tust du mir echt leid :screwy:
schokob33r schrieb:ach, weil das nicht dein humor ist, muss er dir gleich leid tun? schön, dass du dich so über andere erhebst...
Es ist mir im Grunde egal, was hier gepostet wird, nur reagiere ich meistens ziemlich unempfindlich wenn ich höre, dass jemand nen anderen anmacht nur weil vlt der Ton zu rau war.. das ist empfindungssache und da sollte man selbst nicht drüber richten. Meine Meinung.Diezel schrieb:Mein Humor ist hier garnicht der Streitpunkt. Und wenn ich von dir ne Mienung über meinen Humor haben will dann frag ich dich danach.
Was ich zu Bones spruch sagen wollte ist dass es ne ziemliche kackbeschreibung war. Man kann ja auf viele Arten lustig sein aber man sollte schon einen gewissen Grad an Menschlichkeit und Mitleid/Respekt behalten. Ich fand diesen Satz als ziemlich herablassend, ekelhaft und total fehl am Platz obwohl ich absolut kein Freund von Lavigne bin.
schokob33r schrieb:Es ist mir im Grunde egal, was hier gepostet wird, nur reagiere ich meistens ziemlich unempfindlich wenn ich höre, dass jemand nen anderen anmacht nur weil vlt der Ton zu rau war.. das ist empfindungssache und da sollte man selbst nicht drüber richten. Meine Meinung.
Diezel schrieb:Und wenn ich von dir ne Mienung über meinen Humor haben will dann frag ich dich danach.